Inode Router

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon Sartos » So 24 Jun, 2007 15:03

was is notwendig? das kann dir hier niemand sagen, denn ausser dass du bei inode bist, auf p2p stehst und eine edvausbildung hast, hast du nicht genug mitgeteilt, um mit "ja!" oder "nein!" zu antworten. wer weiss, vlt willst du ja sogar neben dem filesharen noch surfen, oder gar voipen? wer weiss...

Tja das wäre aber nicht so schwierig gewesen, danach zu fragen ohne das solche geistreichen

oder einen IQ Test vor Anmeldung
oder der Hinweis vor dem Posting "Haben sie auch die FAQ gelesen"

macht aber mehr spass wenns andre machen...
[zumindest den andren...]

Meldungen kommen!

du hast gestern augrund eines einzigen tipps, den linksys wrt54gl gekauft, gleich eine andere fw geflasht und weisst heute schon, dass alles funktioniert? kuehn.

Nein der wurde mir schon von mehreren Leuten empfohlen, nur wollte ich mögliche Alternativen wissen, da mir aber max_payne auch zu diesen gerraten hat, hab ich ihn mir gekauft, weil ich mir schon dachte wie das wieder mal in diesem Forum endet!

1. spreche ich fruehestens nach 2-3 monaten dauertest davon, dass ein router funktioniert und fuer eine bestimmte aufgabe geeignet ist. und

Momentan läuft es so wie ich es haben möchte, den Rest wird man dann eh sehn.

2. hast du durchs flashen gewaehrleistung und garantie verloren.

Das war mir schon bewusst.

3. haettest du bei deinem op zumindest dazu schreiben koennen, in welchem preisrahmen du dich bewegen willst und ob du wlan willst. linksys sind meistens nicht extrem schlecht, aber *gute* router spielen in einer anderen kategorie.

Es wäre sicher kein Fehler gewesen hätte ich mehr angegeben, aber eine kleine Gegenfrage wär doch auch nicht so schwer gewesen, ohne das solche Meldungen siehe darüber kommen.
Sartos
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL