Speed XDSL Home

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Nix besser!

Beitragvon Rege » Do 05 Apr, 2007 18:17

Hallo an alle,

Hatte heute wieder mal mit der Serviceline von Inode telefoniert!
Leider funktioniertr mein AnschluĂź noch immer nicht richtig!
Unte seht Ihr nochmal die Werte vom Inode Speedtest!
Inode sagt immer das der fehler bei mir liegt! Aber das kann ich nicht glauben, habe inzwischen das Internet mit 3 verschiedenen Notebooks versuchht! Bei allen Firewall Virenscan usw. abgeschaltet. Wenn ich mit meinen Notebook in der Firma ( Hat das gleiche Internet) Online gehe habe ich den vollen speed bein Inode Speedtest!
Habe schon Router weck getan und Inernet mi Cd und manuell eingerichtet! Keine besserung!

Kann mir noch jemand behilflich sein? Bin schon voll am verzweifeln! Anscheinend können mir die in der Hotline nicht mehr weiter helfen!
Wenn alles nix nĂĽtzt werde ich wohl meinen AnschlĂź kĂĽndigen mĂĽssen! Weil mit der Geschwindigkeit bekomme ich was gĂĽnstigeres!

Also an alle die mir helfen könnten schon mal einen Dank im Vorraus!

Hannes
Modem (~56 )
min. Download 5.6 kB/s Modem (~56 )<br><span class=desc>min. Download 5.6 kB/s</span>
ADSL (1024 )
min. Download 102.4 kB/s ADSL (1024 )<br><span class=desc>min. Download 102.4 kB/s</span>
xDSL (2048 )
min. Download 204.8 kB/s xDSL (2048 )<br><span class=desc>min. Download 204.8 kB/s</span>
Inode xDSL Large
(12288 )
min. Download 1228.8 kB/s Inode xDSL Large<br />(12288 ) <br><span class=desc>min. Download 1228.8 kB/s</span>

Ihr Wert
137 kB/s Ihr Wert 137
Zuletzt geändert von Rege am Fr 06 Apr, 2007 07:53, insgesamt 2-mal geändert.
Rege
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Do 05 Apr, 2007 18:23

> Hatte heute wieder mal mit der Serviceline von Inode telefoniert!

hast du ihnen schon *geschrieben*? am telefon lassen sich leitungsprobleme naemlich nicht wirklich loesen. dafuer sind ruhe und genug zeit noetig.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Rege » Do 05 Apr, 2007 19:05

Ja habe Ihnen geschrieben auch! Problem genau beschrieben und das nicht nur einmal! Ich glaube die lesen die mails einfach nicht durch, ansonst mĂĽĂźten sie an hand der Ticketnummer und den mails ja wissen was schon gemacht worden ist um den Fehler einzugrenzen!
Dies ist aber nicht der Fall, denn anscheined fängt die Fehlersuche immer von vorne an! Immer die gleichen aussagen "Kabel wechseln Router passt nicht und der gleichen) aber keiner kann mir sagern was jetzt wirklich los ist! Der eine sagte heute! "Da kann ich ihnen jetzt nicht mehr weiterhelfen von unserer Seite ist alles klar!)
Ja warum ich dann so einen niedrigen Download habe weiĂź er auch nit!

Cooles Service oder???

Hannes
Rege
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon DonPatricio » Do 05 Apr, 2007 19:21

war bei mir leider auch so und das nicht nur ein mal. man kann werder telefonisch noch per e-mail irgendetwas erreichen. (hatte aber ein anderes problem) meiner meinung nach leider alles andere als kompetent, wobei es in einzelfällen ausnahmen gibt..
ich frage mich nur, ob andere provider besseren support bieten...
inode xDSL 2048/256 Flat
DonPatricio
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Rege » Do 05 Apr, 2007 19:30

MuĂź sagen war vorher bei Aon udn da war der support recht gut meines erachtens nach halt!
Leider Preislich nicht serh gut!
Ja und Inode support hatte ich keine guten erfahrungen gemacht! Schon vor diesen Problem! Leider!
Evtl. kann nir ja noch jemand weiter helfen! Ansonst, wie gesagt werde ich mir einen anderen Anbieter suchen mĂĽssen! 39 Euronen fĂĽr diese Downloadgeschwindigkeit bekomme ich sicher wo anders gĂĽmstiger!

Also bis dahin hoffe ich dan mir noch jemand helfen könnte!

GrĂĽĂźe an alle!
Rege
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Koelner » Do 05 Apr, 2007 22:14

Hi there !

Wahnsinn! Also wennst dem Support auch in einem derart miserablen Deutsch geschrieben hast, weiß ich schon, warum nichts getan wurde: Die haben sich vor lauter krumm lachen nicht mehr halten und antworten können!

Nein, im Ernst, versuch zu erst einmal, einen GANZEN Satz korrekt zu schreiben, dann reden wir weiter.

BTW: Es gibt andere Satzzeichen als Rufzeichen auch noch.
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen ĂĽber obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon wicked_one » Do 05 Apr, 2007 23:39

MuĂź sagen war vorher bei Aon udn da war der support recht gut meines erachtens nach halt!
Leider Preislich nicht serh gut!

Qaliteht hatt sein Pries
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Speed!

Beitragvon Rege » Fr 06 Apr, 2007 07:49

Sorry, aber ich hatte nicht gewusst dass jetzt der support nur reagiert wenn man alles richtig schreibt.
Ich werde es heute noch mal mit richtiger Rechtschreibung versuchen vielleicht hilft es ja dann. :ok:
Rege
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Fr 06 Apr, 2007 08:05

eine verstaendliche schilderung des anliegens erleichtert die kommunikation eigentlich immer - nicht nur beim support :)
jutta
Administrator
Administrator

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL