webmasterkh hat geschrieben:sofern ich das richtig verstehen, würdest du für ein 1l milch auch 5 euro zahlen? ich zahle gerne nur das, was ich auch wirklich bekomme...
wicked_one hat geschrieben:schälst du auch die bananen bevor du sie wiegst?? weil, die schale willst ja net zahlen
wicked_one hat geschrieben:schälst du auch die bananen bevor du sie wiegst?? weil, die schale willst ja net zahlen
rsc hat geschrieben:Scoty hat geschrieben:mit dem 4mbit erreiche ich ca. 485kb
4mbit = 4096/8 = 512
da nehmen wir nur großzügig 10% overhead an, da wir ja nur bruttobandbreiten verkaufen, ergibt somit ~460
du hast mit 485 wesentlich mehr, als du bestellt hast. ich sehe mir das an und werde es selbstverständlich berichtigen.
l.g.
-rsc-
Scoty hat geschrieben:rsc hat geschrieben:Scoty hat geschrieben:mit dem 4mbit erreiche ich ca. 485kb
4mbit = 4096/8 = 512
da nehmen wir nur großzügig 10% overhead an, da wir ja nur bruttobandbreiten verkaufen, ergibt somit ~460
du hast mit 485 wesentlich mehr, als du bestellt hast. ich sehe mir das an und werde es selbstverständlich berichtigen.
l.g.
-rsc-
was soll der schei**, jetzt habe ich nicht mal 420kb.
webmasterkh hat geschrieben:Scoty hat geschrieben:rsc hat geschrieben:Scoty hat geschrieben:mit dem 4mbit erreiche ich ca. 485kb
4mbit = 4096/8 = 512
l.g.
-rsc-
eine echte schweinerei.. sowas gehört zum konsumentenschutz... zu ungunsten des konsumenten darf nichts bei einem bestehenden vertrag geändert werden!
webmasterkh hat geschrieben:
eine echte schweinerei.. sowas gehört zum konsumentenschutz... zu ungunsten des konsumenten darf nichts bei einem bestehenden vertrag geändert werden!
Slavi hat geschrieben:webmasterkh hat geschrieben:
wieso er hat nur seine Bandbreite Angepasst er bekommt das was er bezahlt
somit ist es OK
Slavi hat geschrieben:webmasterkh hat geschrieben:
wieso er hat nur seine Bandbreite Angepasst er bekommt das was er bezahlt
somit ist es OK
Scoty hat geschrieben:webmasterkh hat geschrieben:Scoty hat geschrieben:rsc hat geschrieben:Scoty hat geschrieben:mit dem 4mbit erreiche ich ca. 485kb
4mbit = 4096/8 = 512
l.g.
-rsc-
stimmt. ich habe daher die nötigen Schritte eingeleitet. mal sehen wie lange der bei Inode noch Arbeiten wird. Falls meine Email nichts bringt werde auch zum Konsumentenschutz gehen wie auch der Geschäftleitung dieses mitteilen. so was habe ich noch nie erlebt, ist ja schlimmer als bei Chello.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 140 Gäste