XDSL Ausfall (Braunau)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon Tom-Wien » Fr 18 Nov, 2005 19:36

auffallen tuts bei dir auch, und die werden da und dort gleich schnell versuchen das kabel zu flicken, wenn nicht gleichzeitig viele "angebaggert" wurden, weil dann würds IMO nach priorität geflickt.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon max_payne » Fr 18 Nov, 2005 19:42

>auffallen tuts bei dir auch

auffallen schon, nur bis man die telekom dazu bewegt, ne störungsmeldung aufzunehmen, kannst schonmal stunden dauern:

hotline: kontrollieren sie das kabel, das kabel muss defekt sein, haben sie etwas verändert....
ich: beim nachbarn isses auch so!
hotline: sind sie sicher, dass sie wirklich nichts verändert haben.....
ich: $%&%&/&%/........
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon ANOther » Fr 18 Nov, 2005 19:47

als xdsl-kunde solltest du eigentlich die probleme an inode melden. scheint ein freundlicher hotline-mensch gewesen zu sein, der sich mit dir abgegeben hat...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 101 Gäste