Krieger_79 hat geschrieben:Gratulation... du bist der beste... oh man...
sagen wir es so... damit du es verstehst...
wenn nun alle kunden (beschränken wir es mal auf 10000) die inode hat aufeinmal komplett ausrasten udn den blödsinn verzapfen den du gemacht hast, bekommen die supportler von inode auf einemal 160000 Meldungen....
nun nehmen wir an das du der 9999 kunde warst... ATOMLOL... mal dir es aus wielange du warten wirst...
so ganz nebenbei.... macht das board für leute ab 18... mit ausweiskontrolle... das kann doch nicht wahr sein das kiddies mit null lebensplan da herumgurken...
und auf das BALD EXKUNDE oder was auch immer... jooooaaa ... super idee OLE OLE
"REISENDE SOLL MAN NICHT AUFHALTEN"
Tschüss und ab
GRUSS
Krieger,
wenn du schon so toll bist, wie würdest du denn vorgehen???
Kopf in den Sand stecken und warten bis was passiert? Oder doch deine seit Dez 04 erwartete Qualität einfordern???
ad Ausweis: als du das Licht der Welt erblicktest, war mir schon in der Oberstufe fad.
Vielleicht sollten wir dieses Forum nicht für persönliche Feindseeligkeiten nutzen...
ad Support Inode anbei die letzte Meldung aus Graz:
"...Wir haben Ihre Störungsmeldung, wie von jedem unserer Kunden, selbstverständlich unverzüglich geprüft und dabei feststellen müssen, dass die aufgetretenen Probleme nicht innerhalb kurzer Frist zu lösen sind. ... Ich möchte nochmals betonen, dass wir die aufgetretenen Mängel sehr bedauern, bemüht sind, die aufgetretenen Mängel so rasch wie möglich zu beheben und Sie nach Beseitigung der Störung natürlich sofort informieren werden."
Auf das Informiertwerden bin ich schon sehr gespannt...
Frohe Ostern (auch an den Krieger)