bender,
ich danke DIR!
orso hat geschrieben:Hallo!
Habe gerade auf der Anleitungswebsite folgenden Hinweis gesehen:
"ACHTUNG: Untenstehende Router funktionieren mit XDSL@home und XDSL@student NICHT aber bei xDSL@home in Verbindung mit VoIP"
Hier im Thread wurde aber auch geschrieben, dass es sogar mit VoIP geht. Was stimmt nun? Könnte einer antworten, der auch tatsächlich VoIP verwendet? Keine Mutmaßungen - das bringt uns nicht weiter
Im voraus dankt Orso
hoschi21 hat geschrieben:Das kann ich nicht bestäigen.
Ich hab xdsl@home mit Voip und funzt super.
oloss hat geschrieben:Hi, an alle die den Digitus DN11001 fĂĽr Shareaza oder Emule freischalten wollen:
Ihr mĂĽĂźt den verwendeten Port im jeweiligen Progi notieren und dann normal beim Router anmelden. Unter "Routing" und dort unter "Virtuelle Server" einfach den selben Port eintragen und die IP des freizuschaltenden PCs eintragen (=lokale IP Adresse Deines PCs). Daher unbedingt vorher DHCP ausschalten und fixe IPs vergeben!
Gut SAUG! Lg, Oliver
hoschi21 hat geschrieben:orso hat geschrieben:Hallo!
Habe gerade auf der Anleitungswebsite folgenden Hinweis gesehen:
"ACHTUNG: Untenstehende Router funktionieren mit XDSL@home und XDSL@student NICHT aber bei xDSL@home in Verbindung mit VoIP"
Hier im Thread wurde aber auch geschrieben, dass es sogar mit VoIP geht. Was stimmt nun? Könnte einer antworten, der auch tatsächlich VoIP verwendet? Keine Mutmaßungen - das bringt uns nicht weiter
Im voraus dankt Orso
Das kann ich nicht bestäigen.
Ich hab xdsl@home mit Voip und funzt super.
oloss hat geschrieben:Hast Du bei "Maximale Leerlaufzeit" "0" Sekunden eingetragen? Hast Du die WinXP Firewall ausgeschaltet? Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Funktioniert bei mir 1A
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 142 Gäste