1 Mbit/s bleibt definitv bestehen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: 1 Mbit/s bleibt definitv bestehen

Beitragvon Boili » Sa 30 Nov, 2002 16:48

> WOW..1mbit..HAHAHA..das findet ihr schnell? Bin auf ner 11mbit line..so werdet mal erwachsen

Super toll - jeder hat schon mal mit einer 11mbit leitung gearbeitet in da firma - die dir absolut gar nix bringt, weilst sowieso mit dem speed zu keinem server kommst.

aber 1mbit fĂĽr zuhause sind meiner meinung nach optimal.

>>schei*** endlich auf die telekom

ich bin auch kein freund der tk.-war vor bestellung von adsl sehr sekptisch - aber aon-speed bei mir in linz-leonding läuft echt hervorragend - und für eine 1mbit leitung zahlst bei inode mindestens dasselbe wie bei der tk incl. telefongrundgebühr.

grĂĽsse
boili
Boili

Beitragvon O - O » Sa 30 Nov, 2002 19:53

Also die 1024/256 sind echt spitze !!!

...und, naja es gibt Server von denem man mit paar MBit ziehen kann !
O - O

Beitragvon AngeL » So 01 Dez, 2002 09:29

juhu mich störts net bin aon user und bei mir sind at pings unter 30
AngeL

Beitragvon AngeL » So 01 Dez, 2002 10:18

aja zu der sache für die anderen provider da werden die ka chance haben weil das a feldversuch ist und alle die beim feldversuch sind gehen das risiko ein das sie mal ka netz haben weil die server vielleicht durch überlastung ausfallen ! das heisst niemand der teilnehmer darf sich über ausfälle beschweren! und kein provider geht das risiko ein und lässt sich auf nen feldversuch der telekom ein den das risiko ist einfach zu hoch
AngeL

Beitragvon Boili » So 01 Dez, 2002 17:37

> alle die beim feldversuch sind gehen das risiko ein das sie mal ka netz haben weil die server vielleicht durch ĂĽberlastung ausfallen !

bis jetzt gabs bei mir während des feldversuchs nicht einen einzigen ausfall! und da die useranzahl ja nicht erhöht wird denk ich mir wird das auch so bleiben.

grĂĽsse
boili
Boili

Beitragvon Manuel Capellari » So 01 Dez, 2002 17:53

<HTML>keine ahnung wie's bei euch ist, ich bin jedoch wieder auf 512/64 zurĂĽckgestellt worden</HTML>
Manuel Capellari

Beitragvon steven » So 01 Dez, 2002 22:46

nö also bei mir funzts noch ganz normal 1024/256!
steven

Beitragvon Manuel Capellari » Mo 02 Dez, 2002 00:40

hmmm, jetzt läufts auch bei mir wieder mit der vollen geschwindigkeit heut nachmittag hatte ich irgendwie einen engpass *g*
Manuel Capellari

Beitragvon ddd » Mo 02 Dez, 2002 13:15

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Wir haben für Sie den erfolgreichen Multimedia-Trial tv.jet2web.tv von Telekom Austria verlängert!

Testen Sie noch bis 31. März 2002 das High-Quality Multimedia-Programm.

NĂĽtzen Sie jetzt tv.jet2web.tv im erweiterten Multimedia-Trial zu den gleichen Bedingungen weiter!

Klicken Sie einfach http://tv.jet2web.tv und Sie gelangen wie gewohnt auf die Login-Seite.

Loggen Sie sich ein und bestätigen Sie auf der folgenden Seite die abgeänderten, an die neuen AonSpeed Produkte angepassten Bedingungen (Allgemeine Geschäftsbedingungen und Nutzungsbedingungen für das Service jet2Web.tv der Telekom Austria AG im Feldversuch) durch Eingabe Ihres persönlichen PIN Codes.

Zu Ihrer Information finden Sie anbei die von Ihnen bereits beim Vertragsabschluss akzeptierten AGB.

Sollten Sie sich zur Verlängerung des Feldversuches nicht bis 31.Dezember 2002 anmelden, endet das Service jet2web.tv der Telekom Austria im Feldversuch wie ursprünglich vereinbart am 30. November 2002.

Eine Neuregistrierung ist im Rahmen des verlängerten Multimedia-Trial über tv.jet2web.tv grundsätzlich jederzeit möglich, wobei jedoch eine neuerliche technische Prüfung erfolgen muss.

Viel SpaĂź in der interaktiven Welt!

Freundliche GrĂĽĂźe

Ihr jet2web.tv Team

PS: Weihnachts-Highlight: Im Musikbereich von tv.jet2web.tv gibt’s noch mehr Hits für Sie!
ddd

Beitragvon Slipknot » Mo 02 Dez, 2002 19:21

>WOW..1mbit..HAHAHA..das findet ihr schnell?

Na und, wenn ich auf da TU surfen geh, dann fah ich ach gscheid, aba deswegn is mein Schwanz e Ega a ned länga oda bessa oda was auch imma....

Die TU Wien verfuegt damit derzeit ueber folgende Internetanbindung:

---------------------------------------------------------------
ACOnet 79 MBit/s
Colt 13 MBit/s + 4MBit/s fuer Goodie Domain Service
---------------------------------------------------------------
Slipknot

Glasfaser

Beitragvon Faserspeed » Di 03 Dez, 2002 01:05

Wir brauchen einfach alle glasfaser
Faserspeed

RE: Glasfaser

Beitragvon Slipknot » Di 03 Dez, 2002 18:15

verdammte Tippfehla: Ega=Ego *g*, ach=auch :-)
Slipknot

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL