xdsl bald auch im großraum linz!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

RE: xdsl bald auch im großraum linz!

Beitragvon alpen » Mi 25 Sep, 2002 13:28

also mein bruder saugt leicht 20GB wohnt aber im hochhaus
er denkt das wird pro haus gerechnet und auf parteien aufgeteilt.(gut für ihn)
bei anderen habe ich von bösen briefen gehört,
ich würde sagen testen die schreiben eh wennst zuviel hast.
alpen

Beitragvon Werner » Mi 25 Sep, 2002 15:25

Also die LiWest hat die Fair Use Grenzen so wie jemand vor 2-3 Wochen gepostet hat. Derzeit anscheinend bei 5 Gig festgesetzt, aber anscheinend sind sie derzeit je nach Auslastung mehr oder weniger kulant. Je nachdem ob die Leitung lokal dicht ist oder nicht. Nur ewig kann man sich ja nicht drauf verlassen da es ja einen Fair Use gibt und die LiWest auch kein Geheimnis draus macht wo sie es ansetzen. Kann durchaus sein wenn es zuviele Dauersauger werden dass was ähnliches wie in Wien abgezogen wird.
Werner

Beitragvon PaulO » Mi 25 Sep, 2002 19:37

Na super, keine Telefon-rundgebühr.

Dafür kostet das 256/128 satte 69€.

Halber Speed, teurer als AON Speed. Naja, wers braucht.

Aber nur damit ich weg von AON bin........ich bleib noch bei AON und warte auf Funk oder Kabel.

cya
PaulO

Beitragvon Vincent » Mi 25 Sep, 2002 21:38

512/64 xdsl kostet 49€ also genau so viel wie adsl von aon mit 4gb upgrade und tel. grundgebühr
Vincent

Beitragvon XeLL » Do 26 Sep, 2002 12:22

@Vincent: nopp bietet inet an?? wo kann man das bestellen?
XeLL

Beitragvon XeLL » Do 26 Sep, 2002 12:22

@Vincent: nopp bietet inet an?? wo kann man das bestellen?
XeLL

Beitragvon boili » Do 26 Sep, 2002 19:24

Nopp bietet nach meinen letzten Infos nur grad mal im Raum Gaumberg Kabel (über liwest). und das ist einfach zu wenig für eine 30000 Einwohner-Stadt, wo noch dazu nicht grade die am schlechtesten verdienenden leute wohnen.

aber mit der xdsl-möglichkeit ab Dezember ist das ganze sowieso überflüssig. der einzige sch.... sind mal wieder die Umstellkosten von knapp €200,- + €100,- Kaution von Inode. muß man sich durchrechnen ob es sich wirklich auszahlt oder ob man mit den 4 gig von aon auskommt.

noch dazu muß ich sagen dass aon-speed bei mir super funktioniert. ob das bei inode auch so ist ist fraglich.

boili
boili

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL