wer wird mill2/Edonkey

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: wer wird mill2/Edonkey

Beitragvon Duke » Mi 04 Sep, 2002 19:59

nana du verstehs des falsch i will ja verhindern das mit edonkey und dem ganzen schei** die schei**e so unters volk kommt... verstehst viellleicht nicht oder was? fachwissen hab ich mehr als genug... weil i beweg mi auf anderen leveln als die warez und script kiddies.... isch nun mal so..... hmmm heut zu tage kann jeder n00b sich was runterladen was eigentlich nicht so sein sollte!!!
Duke

Beitragvon Duke » Mi 04 Sep, 2002 20:01

achja anachtrag.. hmm ADSL-ycn.com

hmm leitungen der TELEKOM :) oder nicht? hmmmm hast entbĂĽndelt? glaub ich kaum.... gibts ja leider no zwenig hier bei uns...

naja hmm i bin Webdesigner.... Netzwerktechniker..

welches firmen netzwerk denn?! bzw welche firma hp?!?
Duke

Beitragvon martin » Mi 04 Sep, 2002 20:14

nein, meine leitung ist nicht entbĂĽndelt, gibts ja hier nicht. ist aber immer noch besser als direkt bei der telekom zu sein, support ist top und fixe ips gibt die telekom ja sowieso net her...

unser netz läuft momentan noch unter netware 5, da reichen 3 server. nach der migration auf windows 2000 ab nächsten jahr werdens dann 16 server *g*
mit webdesign hab i berufsmässig (noch) nix am hut, wird aber ab nächstes jahr kommen. unser webauftritt ist momentan noch relativ klein - als industriemontagebetrieb ist man auch nicht unbedingt darauf angewiesen ;)
martin

Beitragvon Duke » Mi 04 Sep, 2002 21:40

naja *G* i kenn YCN keine sorge war bei denen frĂĽher.... sind eh nid so ĂĽbel....

hmm naja i wĂĽrd von win2k abraten.... wahrscheinlich willst dann auch noch IIS installiern... hmmm na dann viel spass *g* hmmmm
Duke

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL