4GB upgrade - auf J2W-HP

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: 4GB upgrade - auf J2W-HP

Beitragvon Florian » Di 26 Mär, 2002 08:26

abstimmen, des is a gute idee! nur glaub i das des a-online net recht sein wird.
i frag mi echt wie man so a riese projekt mit so wenig organisation starten kann!?
keiner der mitarbeiter von a-online hat auch nur den blassesten schimmer wie hoch die anmeldungs- bzw. bearbeitungskosten wirklich sind, ab wann das alles gestartet wird und ob der upload auch zum download zählt!

was ich denke: ab ersten april kann jeder der sich angemeldet hat 4gb saugen, es wird aber a bissl langsamer sein als sonst (also keine 50kb/sek.), bearbeitungskosten wird jeder von uns zahlen und upload zählt nicht zum download---> davon geh ich aus!!

MFG Florian
Florian

Beitragvon Kecki » Di 26 Mär, 2002 08:45

Und zwar habe ich jetzt bei jet2depp angerufen und der hat mir hoch und heilig versprochen das kunden von aonspeed keine kosten tragen ausser die 8,38€
wenn sie nicht den tarif wechsel(si,alph,plus)
das heißt wenn jemand das ugrade auf 4gb und einen umstieg von zb si auf alpha vornimmt dann zahlt er 43.xx€
Kecki

Beitragvon Kecki » Di 26 Mär, 2002 09:08

Fun bei Jet2Dep
Leute ich kann euch nur eines raten wer auf Scherzanrufe steht soll bei jet2dep
anrufen und Fragen ob die 4gb fĂĽr up- und download oder nur download stehen und wenn sie dann sagt das es fĂĽr den upload und download steht dann mĂĽsst ihr der nette dame mittelen das auf der hompage genau das gegenteil steht!
Die sind dann sowas von aufgeschmiessen das ist echt witzig die Frau wollt mich voll raufwerfen aus der leitung tstststs!
Sowas von unhöflich!
Für alle die das lesen und bei jet2dep arbeiten: es gibt eine tätigkeit die sich miteinander absprechen heißt und anscheined gibt es keinerlei artikulation zwischen denen die die Hompage designen(welches design) und dennen die die schei**e über das telefon verbreiten!
Echt witzig da ist TV-total ein schei** dagegen die wissen echt nicht was sie reden!
Das gestammle was die dort abliefern ist anähernt das gleiche das ich bei meiner letzten Matheprüfung von mir gegeben habe!
Alles zusammengefasst jet2dep ist echt unter jeder Kritik!

ps:das abstimmen wäre eine nicht so gute idee denn das wäre ein zu eindeutiges ergebniss
Kecki

Beitragvon sunshine » Di 26 Mär, 2002 10:23

Das ist die offizielle Stellungnahme von jet2web ĂĽber das Downloadvolumen.

wie bisher gilt folgendes zum Download:

Zum Downloadvolumen zählt alles, was Sie von `außen´ in Ihren Arbeitsspeicher laden (E-Mails, Dateien, Internetsurfen etc. ... ).

Der PC bzw. das Modem überprüft ständig die Verbindung zum Server, um unerwünschten Unterbrechungen vorzubeugen. Das heißt, es findet auch dann ein `Datentransfer´ statt, wenn nicht aktiv gesurft wird. Diese Datenmengen sind jedoch verschwindend klein.
sunshine

Beitragvon Florian » Di 26 Mär, 2002 10:26

des is ja wohl klar!!!
oder glaubt hier jemand er kann auf internetseiten herumsurfen und dabei ncihts runterladen?

MFG Florian
Florian

Beitragvon Schorsch3 » Di 26 Mär, 2002 10:38

@sunshine: Wie definierst Du den eine offiz. Stellungnahme? Wenn es eine der ĂĽblichen Mails vom support ist, kann sie nicht offiziell sein. => Die Mails widersprechen sich ja, daĂź sieht man ja an dem Thread.

Von Widersprüchen bei Telefonanrufen möchte ich gar nicht reden. :)
Schorsch3

Beitragvon Clemens Punzengruber » Di 26 Mär, 2002 19:07

also ich hab adsl speed alpha und hab jetzt auch upgegradet auf 4volume....

bis jetzt wurde mir allerdings NUR download beim 1 gb volumen angerechnet..
hab ich mehrere male ĂĽberprĂĽft mit diversen progs und dann verglichen mit der online statistik...

ich glaube dass sich das mit 4 volume auch nicht ändert und freue mich deshalb schon auf meine 4 gb ;)
Clemens Punzengruber

Downloadvolumen

Beitragvon Andreas » Mi 27 Mär, 2002 22:00

Zum Downloadvolumen zählt nur das was man downloaded, steckt ja schon im Wort, uploaden kann man da soviel man will, ein anderer muss ja das, was man zu ihm uploaded wiederum downloaden, und der zahlt den traffic dann wieder.

also: verrechnet wird nur download, kein upload
Andreas

RE: Downloadvolumen

Beitragvon Florian » So 31 Mär, 2002 12:55

habe gehört, bearbeitungskosten fallen nur an, wenn man bis zum 31.03.02 nicht mehr als 1024MB runtergeladen hat!

ich muss die bearbeitungskosten leider zahlen (1124mb)

;(

MFG Florian
Florian

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL