Schön langsam wird's interessant

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

RE: 4Volume upgrade

Beitragvon wilgut » Di 19 Mär, 2002 14:20

Hi..

Ich muss sagen das das Angebot ein wahnsinn ist. Inode und ycn verlangen für das gleiche Produkt 1500 ATS und bei aon 900 ATS. 4 GB ist für einen normal user völlig ausreichend, ausser Warez und mp3 sauger werden natürlich wieder jammern. Ein jeder der sich im legalen Bereich saugt kommt mit 4 GB leicht aus.
Ich persönlich bin mit 1 GB schon ausgekommen und hab auch mp3 gesaugt. Zwar nicht viel aber für mich selber ausreichend.

bye
wilgut

4GB UP/Down? oder nur Down?

Beitragvon Nomad Soul » Di 19 Mär, 2002 14:22

Hi sind die 4gb transfer oder Downloadvolumen?

also up/download oder nur download?

mfg TheSilent
Nomad Soul

RE: 4GB UP/Down? oder nur Down?

Beitragvon webherby » Di 19 Mär, 2002 14:24

"...bis zu einem Downloadvolumen von 4 GB"
ok?
webherby

RE: 4GB UP/Down? oder nur Down?

Beitragvon wilgut » Di 19 Mär, 2002 14:25

Hi..

4 GB up und Download.

bye
wilgut

Beitragvon KongoKing » Di 19 Mär, 2002 14:31

Okay, soll sein, dass die Telekom die sogenannte "Kurve gekratzt hat".

Aber dann soll sie auch ein gegen tageweise "Netzausfälle" etwas unternehmen (z.B. das Netz stabiler machen, Backupleitungen btw. Backupserver einrichten usw.). Was nutzt dem User das beste und billigste Angebot, wenn die Hardware dahinter nicht stimmt ...

CU
Kongo
KongoKing

Beitragvon Ulukay » Di 19 Mär, 2002 14:32

ich war genau 2 Tage nicht online aufgrund des Providers, in 2 Jahren

was bitteschön passt dir dara nicht? (oder bist du chello user :-)
Ulukay

Beitragvon wilgut » Di 19 Mär, 2002 14:36

Hi KongoKing

Bitte was, habe das ADSL seit 2 Jahren und die Ausfälle hier in Graz kann ich auf einer Hand abzählen. Bin fast mit dem PC rund um die Uhr online. So wie du redest kannst du nur Chello user sein *rofl*

bye
wilgut

Beitragvon Mario » Di 19 Mär, 2002 15:13

jo eh...

hab mein ADSL 2 Jahre und hatte nur einmal 1 prob: das kabel war nicht angesteckt ;-)

in sachen technik kann man der TA nichts vorwerfen!!!

mfg mario
Mario

Beitragvon alois » Di 19 Mär, 2002 15:18

i gfrei mi !
alois

Beitragvon KongoKing » Di 19 Mär, 2002 16:02

Anscheinend hat wohl keiner mitbekommen, dass zwischen Weihnachen 2001 und Ende Jänner 2002 österreichweite Netzaufälle zu verzeichnen waren (zu lesen in der "ORF Futurezone"). Und wenn schon das Netz so gut sein soll, wieso gibt es dann keine 2Mbit-Anbindung (so wie in Germany etwa??) ???? An der Technik kanns ja dann wohl nicht liegen, oder ??

Weiters:
Viele habe sich mokiert über das 1GB Datavolumen. Jetzt sollen es dann 4GB sein. Nennt sich DAS etwa "unlimitiertes Downloadvolumen" ??? Na gut, warten wir halt, bis wir alle gegen das 4GB-Datavolumen auf die Barrikaden steigen ...

Ich persönlich komm mit 1GB Volumen aus .............
KongoKing

Beitragvon Silvasurfer » Di 19 Mär, 2002 16:05

http://futurezone.orf.at/futurezone.orf ... 3&tmp=9142

die news von ORF.at

wenn in weiterer folge neue produkte kommen dann werd ich sicher umsteigen, denn 4 gb sind knapp an der schmerzgrenze
Silvasurfer

Beitragvon test » Di 19 Mär, 2002 17:02

Ihr frohlockt hier alle!!
Das 4 GB um 49 € fair-use ist zwar für österreichische Verhätnisse gut, aber weil wir das allermieseste gewohnt sind ist wenn dann aufs durchschnittsmiese umgestellt wird nicht alles supergut.

Fakt bleibt: In Germany gibt es schnelleres, WIRKLICH unlimitiertes Internet um 25 € !!!

MfG
test
test

Beitragvon magnum » Di 19 Mär, 2002 17:24

Jetzt muß ich auch mal meinen Senf abgeben. Ich beobachte das forum nun schon seit ein paar Jahren und die ganze Zeit wurde genörgelt, warum es kein 2. gb gibt und wie schlimm das Downloadvolumen ist. Jetzt sind es 4 gb und das zu einem Preis, seien wir mal ehrlich, den gestern noch jeder ins Reich der Phantasie getan hätte!! und ihr habt nichts besseres zu tun als sofort wieder zu nörgeln!! Ich freu mich rießig darüber und kann es kaum erwarten, daß es April wird
magnum
magnum

Beitragvon alois » Di 19 Mär, 2002 17:29

ja magnum so ist es, ich schließe mich deiner meinung zu 100% an !!

@test
vertschüsse dich nach deutschland
alois

Beitragvon SadButTrue » Di 19 Mär, 2002 18:01

tjo also sowas stell ich mir unter nem "vernünftigen" produkt vor!

4gb für 49€ ist naja zwar noch etwas teuer im EU durchschnitt aber wohl ein gutes faires angebot für .at (möchte damit ned sagen das ja niemand ein besseres produkt bringen soll ;D )

ich finde es ist ein gutes preis leistungs verhältnis und wird sicher noch mehr diesbezüglich ins rollen bringen!

mir 4volume werd ich mir jetzt überlegen von AON - complete auf adsl umzusteigen! 4 gigs downreichen mir und das ist das wichtigste :)

so das war mein senf dazu :))
SadButTrue

VorherigeNächste

Zurück zu ADSL & xDSL