hab langsam sie schnauze voll vom adsl...

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: Unverbesserlich !

Beitragvon lord eleric » Do 24 Jan, 2002 09:25

sorry kommt vor!

Ich nutze internet seit ca. 4-5 jahren hab modem, adsl, cable und was es sonst noch gibt gehabt bei allen gibt es probs!!

"aber"

auch wenn ich schon manschmal eine woche offline war mir is nix entgangen ich werds ĂĽberleben ich kann andere sauchen auch machen als im internet rum zu spielen!!!

und wenn ich an alte zeiten zurückdenke wo ich monatlich 3000-5000ats für ne 56kbit verbindung gezahlt habe wäre ich mit 1000ats und das halbe monat offline glücklich!
lord eleric

RE: Unverbesserlich !

Beitragvon Kaffeetrinker » Do 24 Jan, 2002 21:50

lord... "eine woche offline war mir is nix entgangen"... naja... eines ist privat, etwas anders ist es fĂĽr eine kleine web firma wie die meine.

ich war früher mit analog und isdn online und hab ca. das zehnfache von heute gezahlt... na und? wenn ich in ein kaffee gehe und dort einen kaffee bestelle, krieg ich einen kaffee für 2€! und wie gesagt, es ist ein kaffee und keine schwarze suppe.

warum sollen x betriebe fĂĽr im schnitt 600ats was anbieten das dann nicht funktioniert? (diese frage stelle ich an isps und ta, die keine uptime garantie mit cash back haben... also alle).
Kaffeetrinker

kabel in soizbuag

Beitragvon wm » Do 24 Jan, 2002 22:08

>hat jemand von euch kabel in salzburg?

in den sn gabs mal einen test.......

fazit: dauert lang bis mans hat, fair use mit einem gig, installationskosten saudeia, speed 128/128, gibts no garnet in allen stadteilen

i kenn ´kan der des hot
wm

unverbesserlich

Beitragvon lord elric » Do 24 Jan, 2002 22:55

privat schon aber ich muss meine mail-ftp-web server immer online halten da sonst einige meiner bekannten sich darüber mächtig aufregen!
was für dich ein paar 1000ender einbuse sind bei dem webfirmen geschäft is bei mir dann halt ein paar tausender mehr wenn ich keine neuen sachen bekomm!
primär gehts ja nicht um die 6 tage aber bei den adsl ausfällen is halt die schei** ta schuld und man kann das eigentlich nur schwer einem provider zumuten(arbeite bei einem ich weis das)
lord elric

RE: unverbesserlich

Beitragvon Slipknot22 » Fr 25 Jan, 2002 21:38

>es gibt auch leute die auĂźerhalb von Wien wohnen. *g* Die mĂĽssen sich anscheinend noch eine ewigkeit mit den schei** angeboten mancher Provider herumschlagen.

Richtig, und ich bin eina davon, ich wohn grad 10km von da Wiena Stazgrenze entfernt.
Weda ADSL geht, noch ein Telekabeldienst, noch Funk, noch Powerline, noch sonst was... also grade mal analog (56k)

Übringens versteht die Telekom unter "fast flächendeckender ADSL-Ausbau" einen relativen Wert von 70% (Das hat die Telekom mal selba gsagt) , soviel zu Thema: Telekom+Begriffe... Ich erinnere an den Begriff "Flat Rate" und was die Telekom darunter schon wieder verstand.

mfg

<a href="http://www.fairad.de/signon.asp?REF=DQM67154"> Kohle fĂĽrs Surfen </a>

<a href="http://www.screensavergold.com/?refid=PRIMUS_SUCKS%40GMX.NET">Kohle fĂĽr Bildschirmschoner</a>
Slipknot22

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL