von Madtom » So 20 Jan, 2002 22:42
Ich weiß nicht was ihr wollt, ihr beschimpft einen Provider, der einmal versucht mitzudenken und sich nicht von irgendwelchen dämlichen Leechern totsaugen lassen. Das erst mit "UNLIMITED" geworben wurde und das man dann auf einmal "nur" 3.8 GB saugen darf ist hart und es ist eine Frechheit wie YCN mit diesem Trick die Kunden angelockt hat.
Aber warum nur???
Als das Produkt am Markt kam haben sichs natürlich alle zugelegt und wie die Vollidioten gesaugt. Kein Wunder das YCN sein Produkt bald limitieren musste, seid froh das der Provider überhaupt noch 3.8GB bietet und noch nicht eingegangen ist. Damals konnte ich bei INS auch noch auf "Faire Use" Basis surfen, INS ist TOTGESAUGT worden und ich darf wie ein Trottel blechen. Soll ich jetzt auch dauernd herumraunzen??
Das einige sogar gekündigt wurden finde ich auch in Ordnung, jemand der mehrmals ~30GB saugt gehört einfach aus dem Netz genommen, wieso sollte YCN für die "Peanuts" die ihr bezahlt so viel Traffic zur Verfügung stellen? Ladet bei der TA 30 GB runter, muss ich euch glaub ich nicht vorrechnen, oder?
@Test: "Wenn einer die Programme nicht gratis haben könnte würde er sie sich nicht kaufen sondern hätte sie eben nicht"
Du hast vollkommen Recht.
@DePortago: Kauf dir doch mal die ganzen Sachen die du saugst und dann rechne dir aus obs billiger ist als deine 3.8GB.
@Twilight: Selber schuld, du bist oft genug ermahnt worden.
Wenn ihr der "Gründer" von YCN währt, würdet ihr euren Provider von Leechern totsaugen lassen? In Konkurs gehen, keine Einnahmequelle mehr haben und wenn euer Provider hoch verschuldet ist auch noch ins Gefängnis gehen??
ICH NICHT!
mfg Madtom