tuning

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: Nette Leit

Beitragvon Easyman » Mi 11 Apr, 2001 11:46

Du kennst doch gar nicht den Hintergrund, oder??????

Dieses Thema wird seit Monaten DAUERND angeschnitten, wird mit der Zeit doch lästig, oder???
Kann man doch ĂĽberall nachlesen, fĂĽr was hat das Forum glaubst ein Archiv??

Wenn dich einer hundertmal fragt, wie dein Name ist obwohl er auf deinem Pullover steht wĂĽrde dir das doch auch am *A***h* gehen, oder???

mfg
Easyman

Beitragvon stocki » Mi 11 Apr, 2001 14:20

>Die meisten von Euch habn offensichtlich nix anders zum tuan als Tag und Nacht deppert beim Computa sitzn,
tag: ja
nacht: eher selten (aber wann beginnt die nacht?)
deppert: hoffentlich nicht, es gibt auch leute, die mit einem computa arbeiten, und sich nicht nur herumspielen!!!

>MP3 zuzln
ich höhre seit langem keine mp3s mehr, die qualität is einfach schei**e im vergleich zu cd, md udgl. (vorausgesetzt man hört nicht auf einer 10.000 öS billiganlage härt man einen deutlichen unterschied, vor allem die dynamik leidet - is noch schlimmer als die ganzen dynamikkompressoren, die vom rundfunk eingesetzt werden - moment, ich schweife vom thema ab...)

>schwachsinnige Spiel spieln
ich spiele (fast) keine spiele, ich habe *leider* was zum arbeiten

>und was sonst no an geistreichem am Computer gibt
definiere geistreich ;-)

mfg
stocki
stocki

Beitragvon Halo » Fr 13 Apr, 2001 00:13

<b>gehst zum Mediamarkt und kaufst da an standard Phasenkoppler dann kannst den Alpha Regler vom Modem tunen</b>
Halo

Beitragvon Madtom » Fr 13 Apr, 2001 18:49

Ein ganz schneller! *g* *nichtbösgemeint*
Madtom

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL