[oT] am sonntag ö1 hören!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

RE: @hermste

Beitragvon stocki » So 07 Jan, 2001 20:26

wenn du die meisten links von früher (als es noch mit echtem html code gemacht wurde) anschaust, wirst du bei den meisten von uns die tendenz feststellen können, die url auch immer als linktext zu schreiben.

die obigen links waren ja nur als test gedacht, wir wollten uns lediglich schreibarbeit ersparen...

mfg
stocki

PS: wenn du die mails bekommst, ist es doch nicht soooo schwer, bei einem linktext, der nicht die url ist, auf den link am ende der mail zu klicken und den link im forum anzuklicken! den brauser starten musst du sowieso wenn du einem link folgen willst...
stocki

und was is jetzt dabei rausgekommen???

Beitragvon Manuel Capellari » Di 09 Jan, 2001 12:11

hat nun jemand Ö1 gehört??? bzw. will einer sagen was dabei rausgekommen ist??? irgendwie hab ich das nämlich verpennt
Manuel Capellari

RE: und was is jetzt dabei rausgekommen???

Beitragvon wERwOhL? » Di 09 Jan, 2001 17:50

jo, war ganz nett, nicht ganz das was ich mir erwartet hab, aber intressant..besonders das mit den überwachungskameras würd ich in wien auch gern machen....
wenn mein kasettn player nicht kaputt wäre würd ichs ja gern als mp3 ins web stellen... und die billigsdorferstereoanlage hat kein line-out
nicht bös sein aber das tippen wär ma jetzt zu viel abeit, zusammenfassend gings darum ob ICANN legitim ist, um den einfluß von staat, unternehmen und internet-usern, darum ein neues domain name system zu errichten (klang ganz intressant, irgendwas mit verzeichnissen oder so, wo jeder privatbürger auch seinen domain haben kann, wurde aber nur kurz angesprochen)
den teil über überwachung kannst du ja auf matrix.orf.at nachlesen, is aba nicht sehr empfehlenswert die homepage.. aber nette sendung!
grüsi,
wERwOhL?
wERwOhL?

Beitragvon stocki » Di 09 Jan, 2001 17:59

>und die billigsdorferstereoanlage hat kein line-out
wie wärs mit kopfhörerausgang?!?

mfg
stocki
stocki

Beitragvon wERwOhL? » Di 09 Jan, 2001 23:36

haha auf die naheliegendste lösung kommt man oft nicht...

zu finden auf <a href=http://werwohl.tripod.com/oe1.zip>http://werwohl.tripod.com/oe1.zip</a>
nur dummerweise ist mir nach einer viertelstunde das band gerissen (kein spaß!!)
also dann viel spaß damit, es fehlt halt leider doch ziemlich was, aber besser als nix :)

grüsi,
wERwOhL?
wERwOhL?

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL