@groundzero
Sollte jetzt ok sein.
lg, Hannes
barbakuss hat geschrieben:ein byte hat immer 8bit egal ob das byte nun in österreich oder deutschland durch die Leitung fliegt und noch viel egaler ist es den bits und bytes ob sie nun zu dir gesendet werden oder von dir versendet werden
ich persoenlich urgiere fruehestens nach 2 wochen. (ausser es geht um probleme, wo der internetzugang oder das telefon ueberhaupt nicht funktionier)
mlein hat geschrieben:Interessant, nach 2 Wochen also? Das heiĂźt Inode verkauft mir ein Produkt welches ich nicht erhalte und ich aber dafĂĽr den vollen Preis zahlen soll?
Ich will doch einfach nur eine Antwort von einem Menschen, kurz und bündig das etwas "beobachtet" wird oder wie auch immer, dafür ist der Support schließlich zuständig. Eine automatisch generierte Mail + Ticket Nummer sagen mir garnichts darüber wie es denn nun aktuell um das Problem steht.ich persoenlich urgiere fruehestens nach 2 wochen. (ausser es geht um probleme, wo der internetzugang oder das telefon ueberhaupt nicht funktionier)
Arbeitest du bei Inode? Oder warum fĂĽhlst du dich angesprochen?
lg,
P. Dörfler
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 105 Gäste