Wie lange dauert es bis Gigaspeed 16 hergestellt ist? Sollte meiner Meinung nach in ein paar Tagen per Umstellung durchgefĂĽhrt werden. Mittlerweile sind 2 1/2 Wochen vergangen und ich habe noch immer 1,7 MBit (alte aonKombi).
Chronik:
Montag 9.1.: Bestellung von GS16 per Telefon. Dabei wurde mir gesagt, dass die Umstellung in den nächsten Tagen erfolgt. Diese Bestellung waren im internen Bereich auf a1.net einzusehen. An der Geschwindigkeit änderte sich nichts.
Montag 23.1.: Nachdem sich noch immer nichts an der Geschwindigkeit änderte und das neue Modem auch noch nicht da war, wieder ein Anruf bei A1. Am Telefon wurde gesagt, dass man da bei der Bestellung etwas vergessen hätte und das dies jetzt in den nächsten Tagen dann funktionieren sollte. Seitdem steht auch bei der Produktübersicht unter "Ihre vorbereiteten Produkte" GS 16 dabei.
Donnerstag 26.1.: Bis dato liegt die Geschwindigkeit noch immer bei 1,7 MBit und das Modem ist noch immer nicht da.
Meine Frage: Wie lange dauert die Herstellung von GS16 bei bestehenden dsl-Anschluss? Muss da eventuell wirklich jemand im Wählamt die Leitung umstecken?