Hi,
gleich vorweg Inode xDSL 4096/768, KN 165981, dazu auch noch relevant das Ticket #4254774.
Ich hab schon seit letztem Sommer(also schon vor dem Bandbreitenupgrade auf 6144/768) Stabilitätsprobleme. Hab mich deswegen schon x-mal an den Support gewendet, letztens wieder im Februar. Da hat man mir versichert man sieht sich die Leitung noch einmal genauer an und ruft mich wegen der Sache zurück. Nada. Ich habe erst jetzt wieder die Zeit gehabt noch einmal anzurufen wegen der Sache.
Nach etwas telefonieren hat mich dann der Herr am Telefon(Welcher mir u.a. einreden wollte ich hätte die Instabilität der Leitung akzeptiert, was definitiv nicht der Fall war) kurzerhand und ohne Nachfrage ob das überhaupt erwünscht ist auf Vetragsbandbreite runtergestuft und gemeint die Stabilitätsprobleme sollten jetzt weg sein.
Nicht sehr nett.
Wie dem auch sei, ob die Stabilitätsprobleme jetzt weg sind kann ich noch nicht sagen(Ich bezweifel es aber), was ich aber wissen wollen würde sind:
Was zum Teufel stimmt mit der Leitung überhaupt nicht dass es zu diesen Problemen kommt? Die Hotline ist da nicht gerade sehr informativ. Ggf. zahl ich die verdammten Reparaturarbeiten auch selber, denn das Problem kann egtl. nur auf einem der TA Masten bzw. den Leitungen zwischen selbigen liegen und nicht irgendwo unter der Erde, da einige andere Leute hier die am selben KV hängen wie ich und 6144/768er Anschlüsse haben keinerlei Probleme haben. Wäre über eine Antwort von einem Inode MA oder jemandem mit entsprechend weitläufigen Kontakten erfreut.