Inode ADSL Pings??

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Inode ADSL Pings??

Beitragvon Sepp » Di 03 Jun, 2003 13:34

Hallo!

Ich hätte ein Frage und zwar hat jemand mit Inode ADSL erfahrung im Bezug auf die Pings?

Hab derzeit AON und im Schnitt 50er Pings.
xDSL geht bei mir leider nicht daher ADSL, ich komme aus Salzburg.

Danke schon im Vorraus!

Mfg Sepp
Sepp

RE: Inode ADSL Pings??

Beitragvon radditz » Di 03 Jun, 2003 13:36

Inode ADSL = AON
radditz

Beitragvon Sepp » Di 03 Jun, 2003 13:43

Naja bis Wien schon das ist klar aber ab da hatt Inode ja ihr eigenes Backbone Netzwerk....

Wollt mich halt nur vergewissern ; )
Sepp

Beitragvon Ulrich Schachner » Di 03 Jun, 2003 14:05

naja. Pings nach Deutschland, Niederlande und andere nicht zu weit entfernte Länder sind recht gut.

Normales Inode ADSL Unlimited Ping bei Counter-Strike so 40- maximal 80ms auf nicht zu lahmen servern
Ulrich Schachner

Beitragvon Darth » Di 03 Jun, 2003 15:40

versuche mal ein ping auf ftp.inode.at
wie sieht es da aus?

Inode ADSL wird ĂĽber die TA ins Inode Netz geroutet, das stimmt schon... ...im ADSL Bereich sind die Pingzeiten aber sowieso nicht so ganz super, daher gibts im xDSL Bereich auch fastpath...

:-)
Darth

Beitragvon Sepp » Di 03 Jun, 2003 16:47

Also auf den FTP hab ich im Durchschnitt 32er Ping.

Hab im regelfall auf die "guten" Deutschen Server nen 50er Ping, und das reicht vollkommen fĂĽr RTCW :-)

Danke fĂĽr die schnellen Antworten
Sepp

Beitragvon steve » Di 03 Jun, 2003 17:13

aon hat die besten pings ;) - ich hab im schnitt zum ersten hop ping 12-13 ... damals hat 32 mit 64kbit upload
steve

Beitragvon Hallo » Di 03 Jun, 2003 18:37

welche pings sind fĂĽr XBOX LIVE notwendig bzw. PS2-Online?
Oder fĂĽr Unreal Tournament 2003?
Hallo

Beitragvon Ulrich Schachner » Di 03 Jun, 2003 19:59

FĂĽr Online-Spiele wird immer davon ausgegangen, dass der Durchschnitts-User eine 64kbit-Verbindung ins Internet hat, das heiĂźt ISDN-Single-Line-Speed....

hast ne 64k-Verbindung ist so ziemliches JEDES Game einwandfrei zu spielen. Voraussetzung ist natĂĽrlich ein gĂĽnstig gelegener Game-Server!!!

Zeig mir nen russischen Game-Server mit Ping unter 200ms :)
(kann schon sein, dass es solche gibt, aber ich glaube da drĂĽben in Ruski-City sind die Leitungen so ĂĽberladen weil da jeder 24/7 illegales Zeug saugt :)

Ist so ziemlich 0815 bei denen! :D
Ulrich Schachner

Beitragvon xpla » Di 03 Jun, 2003 20:55

hab auf ftp.inode.at mit dem ersten ping 32ms und die drei folgenden pings 16ms... hab aon adsl
xpla

Beitragvon Sepp » Di 03 Jun, 2003 21:59

Noch ne andere Frage wie lange dauert denn ca. die kĂĽndigung bei Aon? :D
Sepp

Beitragvon subtech » Di 03 Jun, 2003 22:18

Gute Frage würde mich auch interesieren da ich demnächst auch Aon kündige und zu Inode wechsle. (Denn die neuen Produkte sind ja der Ober Schrott)!!
subtech

Beitragvon Sepp » Mi 04 Jun, 2003 06:40

Noch ne kleine Frage wie lange dauert die Einrichtung bei Inode? ;-)
Sepp

Beitragvon KongoKing » Mi 04 Jun, 2003 07:43

wenn du schon adsl hast, gehts ruckzuck. bin letztes jahr von ETI (ruhe in frieden :) im september zu inode gewechselt. nach 7 tagen war ich bei inode online (ohne das mein zugang dazwischen stillgelegt war)

Greetz
KK
KongoKing

Beitragvon Hausi » Mi 04 Jun, 2003 20:43

ich hab grad von AON zu inode gewechselt, war in 2 tagen fertig.
Hausi

Nächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL