4,5 gb downloadlimit bei j2w

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

4,5 gb downloadlimit bei j2w

Beitragvon Andreas Ăśberbacher » Fr 31 Mai, 2002 20:47

abend allerseits.

habe beim letzten ausloggen einen stand von 4450 mb ghabt. habe mich ausgeloggt und neu eingeloggt und habe beireits weitere 600 mb geladen. wie lang wird das wohl noch weitergehen??? sollte die telekom nicht schon längt abgeschalten haben?? wahrscheinlich werde ich mich einfach nicht mehr einloggen bis...... morgen um 00:00. mit der methode müsste man ja fasst 1,44 gb extra laden können oder da man in acht stunden bis man gekickt wird (theoretisch) sowiel laden kann.

was denkt ihr?
Andreas Ăśberbacher

RE: 4,5 gb downloadlimit bei j2w

Beitragvon ghost » Fr 31 Mai, 2002 22:03

Sonst hast du keine Probleme?
ghost

Beitragvon 234532 » Fr 31 Mai, 2002 22:10

Die Probleme hast du! weil du gleich flamen musst!
234532

Beitragvon AngeL » Fr 31 Mai, 2002 22:42

Ihr seit alles Weicheier ich hatte gestern abend 23,9gb download leider funzt die onlinestatistik net sonnsz könnte ich euch die link geben!
AngeL

Beitragvon chronos » Sa 01 Jun, 2002 00:51

ein wahnsinn was hier fĂĽr vollkoffer (teilweise) unterwegs sind (ghost)
chronos

Beitragvon Rpökd » Sa 01 Jun, 2002 00:54

Habe gerade 578 gb heruntergeladen! Bin auch noch nicht gekĂĽndigt worden!
Rpökd

Beitragvon ghost » Sa 01 Jun, 2002 07:00

@chronos
Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere.
(Japanisches Sprichwort)
ghost

Beitragvon Madtom » Sa 01 Jun, 2002 10:25

"578 gb heruntergeladen"

Buuuuaaaahhhhaaahhaaa, was bist denn du fĂĽr ein Wappler? *lol*

mfg
Madtom

Beitragvon Michi » Sa 01 Jun, 2002 10:28

hehe, jo...578GB sind net möglich mit den 512kbit *hehe*

um den Daumen gerechnet ca. 150GB im Monat.
Michi

Beitragvon martin » Sa 01 Jun, 2002 10:32

> Ihr seit alles Weicheier ich hatte gestern abend 23,9gb

stellst du dich bei einer neuen bekanntschaft mit "hallo ich bin der christian und kann viel mehr runterladen als alle anderen! nimm mich!" vor? lol :)

ein 2,5-gig-im-mai weichei
martin

Beitragvon Borsti » Sa 01 Jun, 2002 14:03

vielleicht mein er runterholen statt runterladen
Borsti

speerung schon bei 4020 MB

Beitragvon christian » Sa 01 Jun, 2002 18:06

Ich wurde schon mit 4020 MB gespeert. Das ist ungerecht !!!!!! Normalerweise hätte ich noch 600 MB!!
christian

RE: speerung schon bei 4020 MB

Beitragvon Saugmotor » So 02 Jun, 2002 03:17

Mein Rekord ist 21 Gigabyte. hehe
Ihr mĂĽsst einfach gegen Ende des Monats das Internet anwerfen und durchsaugen :)

Pfeifen
Saugmotor

Beitragvon Heinz » So 02 Jun, 2002 08:35

Jo, ich der ich eine Pfeife bin, weil ich im Monat keine dreistellige Zahl an GB runterlade, möchte mal folgendes dazu sagen:

GEH STERBEN

Danke,
Heinz
Heinz

Beitragvon scoiatollo » So 02 Jun, 2002 16:56

ist ja immer schön wie ihr mit der downloadmenge angebt und was bringt euch dass wenn ich mal fragen darf?! schön habt ihr halt die telekom "ausgetrickst" und euch was angeeignet was ihr rein theoretisch gar nicht haben solltet aber denkt doch mal daran dass das auch irgendwer bezahlen muß! ich bin zwar nicht ein verfechter von dem downloadvolumen der telekom aber man kommt doch ganz gut damit aus(ich mein das mit den 4,5gb weil mit dem 1gb bin ich nie ausgekommen^-^)! ich bin mir ziemlich sicher dass die deutsche telekom auf lange sicht mit ihrer preispolitik den kürzeren ziehn wird weil sie sich das einfach nicht leisten kann!letztes jahr war ja schon das große ISDN-flat sterben in deutschland(oder ist das schon 2jahre her) und so wirds früher oder später auch mit DSL sein wenn jeder dahergelaufene id**t 20gb und mehr pro monat runterlädt
scoiatollo

Nächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL