WAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!!
ICH ZUCK AUS!!!!!!!!!!
WAS SOLL DAS?? *beruhig* *zisch!!!*
Also: EIn bisserl seit dem ersten Tag bei INS habe ich einen kleinen Packetloss. Der war aber nicht so arg wie bei AON, als ich ausgestiegen bin. ABER HEUTE KOMMEN DIE DATEN NUR IN GAAAAAAAAANZ KLEINEN MENGEN REIN, MAN KÖNNTE SAGEN KAUM!! Ich schicke einen Request um zu einer Seite zu kommen (= ich gebe die Addresse ein ) und warte ein Weilchen, bis die 2 kleinen Bildschirme rechts unten Blinken, also bis ich Daten bekomme. Diese kommen dann erst stark verzögert und dann nur SEEEEEEEEEEEEEHR langsam.
Bitte sagts mir, dass das an der Telekom liegt. Die sollen ja angeblich irgendeine Veränderung am Server durchführen (kommt mir schon langsam wie eine große Aufregung vor, denn viele User sprechen davon).
Ich wollte dann bei INS anrufen. Um 14:45 am Nachmittag am Telefon:
"INS, guten Tag, wir melden uns in kürze. *kurz Musik* INS, guten Tag. Unsere Betriebszeiten sind von 9 bis *PIEP* Sie sind mit der allgemeinen Mailbox vernunden....."
Das Band hört komischerweise kurz vor Abschluss auf.
Wann sind denn die Betriebszeiten (also wann hören sie auf) ? Kann man am Wochenende auch anrufen?
Warte schon auf Antworten....
MfG Der Denker
PS: Jemand hat mich mal nach meiner Klasse gefragt:
7. Klasse Oberstufenrealgymnasium