Softwaretip

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Softwaretip

Beitragvon fred » So 01 Jun, 2003 16:12

Hallo ADSL Gemeinde, um die Gemüter wieder ein bißchen zu beruhigen hätte ich mal eine ganz andere Frage von ADSL Nutzer zu ADSL Nutzer:
Wer kann mir sagen wo ich die Freeware IL System Wiper 2.01 für XP herunterladen kann - ist ein Tool zu Löschen von Internetspuren.
Z.B. PC Welt bietet einen diesbezĂĽglichen dowload an, aber der Link ist tot.

mfg
fred
fred

is besser

Beitragvon schrober » So 01 Jun, 2003 19:21

schrober

Entschuldige !

Beitragvon schrober » So 01 Jun, 2003 19:22

schrober

Tipp

Beitragvon Heli » Mo 02 Jun, 2003 08:28

Hiya! FĂĽr solche sachen versuch immer: www.download.com zuerst.Dort findest nen haufen free/share/buyware zu allen bereichen des themas *Computer* und vieles mehr!! :)

grĂĽsse
Heli

RE: Tipp

Beitragvon fred » Mo 02 Jun, 2003 18:47

Hallo schrober, hallo Heli!
Danke fĂĽr die Antworten, aber beide Links fĂĽhren nicht zum Programm " Il System Wiper"
Schade!
mfg fred
fred

Beitragvon Bergi » Mi 04 Jun, 2003 19:59

Hi, falls du nich keinen Surenvernichter hast ich könnte dir eine vollversion zuschicken: Steganos-Internet-Spuren-Vernicheter 4.0 . Den Freischaltcode kannst du dir von http://www.steganos.com/pcpraxis/itd4 runterladen.
MfgB.
Bergi

Beitragvon fred » Do 05 Jun, 2003 19:00

Hallo Bergi,
da ich noch immer keinen passenden Spurenvernichter habe, nehme ich dein Angebot dankend an.
Bitte prüfe aber ob Steganos 4.0 auch auf WIN XP läuft.
Falls ich dir auch irgendwie helfen kann, dann schicke mal ein kurzes mail.
Bis dahin danke im Voraus.
mfg
fred
fred

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL