von Oliver » Mo 26 Mai, 2003 18:39
Ich hab YCN schon seit fast 3 Jahren, hab mich wegen 768/128 schon neu angemeldet, geht auch über Onlineanmeldung einfach dazu schreiben Ummeldung und Kundennummer, hat mich 2 min gekostet.... ZU YCN ich hasse wenn es Leute nur behaupten ein Provider sei schei** nur weil er es irgendwo mal aufgeschnappt hat, in den 3 Jahren habe ich keinen längeren Ausfall gehabt, die Pings sind Online immer hervorragend, jetzt sagt ihr mal waum Inode besser sein soll? Sind sicher gleich gut, beider 8 GB bei beiden wird man abgedreht wenn man zuviel saugt.... Wer etwas über nen anderen Provider sagt, sollte den selbst mal gehabt haben und nicht lästern weil ihm irgendjemand mal gesagt hat YCN ist schei**e oder wenigstens Gründe dazuschreiben (Gell KongoKing!!!) aus dem . Zu den GB YCN wird den Transfer sicher erhöhen, haben sie schon früher gemacht von 4 auf 8 GB und AON hat immer noch 4 GB.
Und je größer der Provider desto mieser der Kundendienst AON ist doch 10 Kunden mehr oder weniger wurscht, INODE wird bald auch so. Lästern in ner Presseaussendung über einen "kleinen nö Provider", das zeugt nur von Arroganz. Nur weil sie (zugegen gute) XDSL Zugänge anbieten, die maximal 0,1% der Bevölkerung nutzen, brauchen sie nicht abzuheben....