Alcatel 1000ADSL

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Alcatel 1000ADSL

Beitragvon gatekeeper » So 25 Mai, 2003 22:29

Hallo!

Ich soll bei Bekannten die Computer (inkl. Netzwerk) wieder mal aktualisieren. Bei meinem letzten Besuch ist mir das ADSL-Modem besonders aufgefallen. Es handelt sich um ein ALCATEL 1000ADSL. (Gleiches Design wie der Spliter nur etwas grösser und mit Ethernet-Anschluss ;-)) )Provider: AON (Speed ISDN)
Meine Erfahrungen beschränken sich auf das Speed Touch Home, das auch bei mir daheim steht und meines Wissens nach Standard bei AON war (oder ist). Ist bei diesem anderen Modem was spezielles zu beachten und wo find ich eine Anleitung dafür - hab die Alcatelseiten schon durchsucht und auch schon gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden. Für jegliche Info über dieses Teil wäre ich sehr dankbar!
Danke im Voraus

Liebe GrĂĽsse
Stefan
gatekeeper

RE: Alcatel 1000ADSL

Beitragvon speed ?! » So 25 Mai, 2003 23:25

schau mal
oben rechts da gibts ned suchbox
wo daneben suchen steht

maybe findest was
speed ?!

RE: Alcatel 1000ADSL

Beitragvon gatekeeper » Mo 26 Mai, 2003 07:15

ja, danke, hab ich auch vor dem posten schon benutzt nur hab ich trotzdem nirgends nähere infos gefunden (ausser, dass man das teil tauschen sollte - was wahrscheinlich auch geschehen wird sollten wirklich so viele troubles auftauchen). Also ne umfassende beschreibung wäre nicht schlecht.

Schönen tag auch
Stefan
gatekeeper

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL