adsl 768

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: adsl 768

Beitragvon hansemann » Sa 03 Mai, 2003 23:19

Warum hasst Du die TA?
Also ich kenne INODE-Kunden die haben mehr Probleme als ich mich ADSL von der Telekom.
Abgesehen vom Support. Aber her von der Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit bin ich mit AON zufrieden.
Und jetzt sag mir deine GrĂĽnde, warum Du die TA hasst.
Kannst ja hier nicht (und auch woanders nicht) alle beschĂ­mpfen ohne den Grund dafĂĽr anzufĂĽhren.
Wenn Du keinen Grund dafĂĽr anfĂĽhren kannst, dann lass Deinen Frust woanders los (ist ja schon jedem Mann mal passiert, dafĂĽr kann aber die TA nichts).

Ausserdem hast Du ja schon Inode, warum schimpft Du dann ĂĽber die TA?
Wirst doch wohl nicht von Inode dafĂĽr bezahlt, dass Du hier die TA schlecht machst?
hansemann

Beitragvon XTCLiquidXTC » Sa 03 Mai, 2003 23:55

LoL

warum ich die TA hasse? Weil ihre produkte absolut schwachsinnig und überteuert sind. Sie die entwicklung der telekommunikation in österreich behindern, inkompetent sind und noch ein paar andere gründe.

Ich verstehe nicht wie menschen mit 4,5 gbyte pro monat auskommen können,
in moskau bei meinem vater habe ich ne 25 mbit leitung die ich zwar nur selten benĂĽtze weil ich auch nur selten dort bin aber dennoch ist es ein unglaubliches feeling.

Und 45 $ im monat fĂĽr sowas ist ziemlich billig.

Wenn man bedenkt das ich hier um 87 euro 512/64 mit 8 gbyte limit habe.

Irgendwie komme ich mir verarscht vor.....
XTCLiquidXTC

Beitragvon xyz » So 04 Mai, 2003 05:56

<HTML>Irgendwo muss doch ein Unterschied sein. FĂĽr Russland sind 45 $ wahrscheinlich ein Haufen Geld, allein wenn man das Sozialsystem dort bedenkt. AuĂźerdem blockt nicht die Telekom selbst, sondern der Telekom-Regulator. Wenn du schon Probleme damit hast, reg' dich bei dem auf und nicht bei der Telekom selbst.</HTML>
xyz

Beitragvon mikle » So 04 Mai, 2003 09:29

und? schon jemand was gemerkt? und wie werden wir informiert das es so weit is?
mikle

Beitragvon Michael P. » So 04 Mai, 2003 10:42

@!#$ 25 mbit Leitung *sabber* *träum*

Also das einzige was ich will ich dass die TA Piraten von mir aus den speed lassen aber das Downloadlimit auf wenigstens 10 GB raufsetzen. Wenn ich meinen Kumpel aus Deutschland erzähl, dass ich 4 GB Limit hab, lachen die sich ja nur tot....

GreEtZ michael
Michael P.

Beitragvon erdie » So 04 Mai, 2003 12:34

> AuĂźerdem blockt nicht die Telekom selbst, sondern der Telekom-Regulator.

lol. Ohne Regulator gäbs keine Entbündelung, kein ADSL von alternativen und 1 GB wären noch immer standard...

TA = EVIL
erdie

Beitragvon tomahawk » Mo 05 Mai, 2003 12:53

@ XTCLiquidXTC

Geh schleich di einfach du Trottl.
Ich bin auch bisher mit AONspeed zufrieden. Bei mir is noch nie ausgefallen oder sonst irgendwas. Der Speed stimmt auch, bloĂź der Support........naja.......

dann sers
tomahawk

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL