Speedtouch 510 Qualitaeten

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Speedtouch 510 Qualitaeten

Beitragvon Robert » Fr 18 Apr, 2003 12:29

Hab mir ADSL bestellt (UTA) and hab mit der Post ein Speedtouch 510 Modem bekommen.
Hab mal im Internet alles ueber dieses Ding gesucht, aber nicht wirklich brauchbares gefunden.

Hat jemand Ahnung wie viele gleichzeitige IP-Verbindungen das kann ? [donkey und Konsorten :-)]
Viele andere DSL Router haben Probleme damit und crashen was ich so weiss, die
Netgear (RP114 kenn ich) werden auf 200 beschraenkt, etc ...

Modem laeuft Standardmaessig als NAT Router, macht es ev. Sinn es auf direktes PPTP umzukonfiguren, (wenn nur ein Rechner dranhaengt), bzw geht das ueberhaupt im TA/UTA Netz?

Hab im Internet was gelesen ueber DHCP spoof (dabei wird dem ersten anfragenden Rechner die echte IP addr (nicht eine lokale) verpasst, geht das in Oesterreich, bzw wie konfiguriere ich das ?

Weil ein mldonkey braucht die echte IP addr, sonst verschickt er seine lokale und wird dann nicht gefunden .....

So erstmals genug gefragt, mal neugierig ueber das Wissen da draussen :))

Robert
Robert

RE: Speedtouch 510 Qualitaeten

Beitragvon joe@ka » Fr 18 Apr, 2003 14:49

http://www.speedtouchdsl.com/support.htm

vielleicht kann dir ja dort weiter geholfen werden !?
joe@ka

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL