devolo modem router

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

devolo modem router

Beitragvon TUX » Di 15 Apr, 2003 12:11

da das forum sowas von unĂĽbersichtlich ist mache ich nochmal einen neuen threat auf.

der richtige devolo modem router heiĂźt -A- AnnexA artikel nummer 1890!

er funktioniert mit meinem adsl analog anschluß perfekt. keine abstürze keine ausfälle.

wenn ich heute abend zeit habe fasse ich meine einstellungen zusammen und poste sie hier nocheinmal. im prinzip sind nur die zugangsdaten einzustellen und ein paar kleine konfigurationen zu machen. dazu gibt es jedoch schon einen threat, aber den hier zu finden grenz an ein wunder. bei suchen adsl - alter 90 tage und auch in den nachrichten suchen einstellen. dann werdet ihr fĂĽndig.

nebenbei: das forum hier ist echt super, jedoch viel zu unübersichtlich. vielleicht können die admins mal ein anders forum verwenden. phpbook oder ähnliches, wo es dann gewisse themen gibt: hardware, provider usw.

cu
TUX

RE: devolo modem router

Beitragvon steve » Di 15 Apr, 2003 12:34

nice ... welchen anbieter hast du und welche geschwindigkeit ?
steve

Beitragvon Stone026 » Di 15 Apr, 2003 12:52

<HTML>Hallo,

danke fĂĽr Deinen zusammenfassenden Threat. WeiĂź tDu vieleicht auch, wo man das Ding in dieser Version bekommen kann,. Irgendwo hab' ich gelesen, daĂź es einen Bug gibt, der erst behoben werden muss, und das Ding in der Annex A Version fĂĽr AT momentan nicht ausgeliefert wird.

Danke, mfg michael</HTML>
Stone026

Beitragvon TUX » Di 15 Apr, 2003 17:30

also erhältlich nur bei händler die bei ACTEBIS einkaufen. ist ganz normal erhältlich unter der oben angegebenen artikel nummer.

ich habe die telekom als anbieter. geschwindigkeit sehr gut, ich glaube sogar besser!
habe zuvor ĂĽber speedtouch ein file downgeloaded ohne dl manager mit ca. 11kb, mit dl manager 50kbit. jetzt download gleiches file ohne dl manager 50kbit mit dl manager ca 110 kbit. vielleicht ist im speedtouch von alcatel ne begrenzung drin (bandbreite) ich weiĂź es nicht.

information zur konfiguration folgen!

cu.

ps.: hat schon mal jemand mit den admins zwecks besserem forum geredet?
TUX

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL