Preistabelle von Aon.at

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Preistabelle von Aon.at

Beitragvon Starship trooper » Sa 22 Mär, 2003 11:25

Hallo!
ich lese gerade die preis tabell druch da steht bei 4 gb ,provider grundendtgelt 37,46 monat,dann 11,54,zugangsleitung pro monat,und ann schlieslich noch,15,98 grundentgelt,das heist also wenn ich alles zusammnezähle komme ich dann auf 65 euro im monat!?

hat es bisher nicht geheisen,das die das Grundentgelt im Preis von den 37,46 mit integriert haben,oder haben die das geändert,wenn das stimmt,dan wäre das aber teuerer geworden!?
Starship trooper

RE: Preistabelle von Aon.at

Beitragvon Michi » Sa 22 Mär, 2003 13:32

was ist an der preistabelle unklar ?
Michi

Beitragvon Starship trooper » Sa 22 Mär, 2003 14:37

,werden alle preise zusamnegezählt,sprich komme ich effektiv auf 64 e oder ist es mti den 43 komplett abgetan,inclusive allen entgelten?
Starship trooper

Beitragvon codered » Sa 22 Mär, 2003 14:40

Willkommen in Ă–sterreich.
codered

Beitragvon Thomason » Sa 22 Mär, 2003 15:09

also du zahlst defenitiv fĂĽr die AON 4 GB 49€/Monat. Die 15.98€ ist das Grundentgeld deines Festnetzanschlusses (TikTac privat).
Also 49,- fĂĽr AON und die knap 16,- fĂĽr die Telekom Festnetzabteilung
Thomason

Beitragvon st :) » Sa 22 Mär, 2003 19:02

das einzige das noch unĂĽbersiuchtlicher ist von der telekom ist die telefonrechnung*gg*
st :)

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL