xDSL@home verzögerung salzburg residenzplatz?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

xDSL@home verzögerung salzburg residenzplatz?

Beitragvon Morke » Mi 15 Jan, 2003 23:07

Ich hab XDSL@home bestellt und hab schon die zugangsdaten und das modem erhalten, nun wart ich noch auf den bautrupp, und da ist die telekom wieder mal langsam.
Nun hätt ich die frage ob es hier auch was bring wieder den bautrupp selbst anzurufen um von sich aus einen termin auszumachen oder bringt das nicht weil die einfach noch beim knotenpunkt brauchen bis sie es freischalten können?

Danke
Morke

RE: xDSL@home verzögerung salzburg residenzplatz?

Beitragvon Atron » Do 16 Jan, 2003 12:21

Höflich Dampf machen hilft (fast) immer!

Zumdest bei mir - Modem im Haus und keine Synchronisation möglich - ein paar mal stündlich quer durch alle Hotline-Nummern (Provider selber & den lokalen Bautrupp nicht vergessen) - Tags darauf alles korrekt - erst als alles schon 14 Tage problemlos lief, stand nochmal ein Techniker (der vom üblichen Schneckenservice) vor der Tür, da anscheinend ein Problem vorliegt?
Atron

Zurück zu ADSL & xDSL