Wie kann ich überprüfen ob die telekom mir adsl

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Wie kann ich überprüfen ob die telekom mir adsl

Beitragvon petma » Mo 13 Jan, 2003 07:53

Wie kann ich überprüfen ob die telekom mir adsl (die aktion bis ende märz) schon denn speed raufgesetzt hat.
bekomme ich ein mail wenn es soweit ist?
danke
petma
petma

RE: Wie kann ich überprüfen ob die telekom mir ads

Beitragvon Erich » Mo 13 Jan, 2003 09:08

ne mail von aon?? HAHAHAHA..du träumst!! Kenne niemanden der schon mal ne vernünftige antwort bekommen hat. VERGISS AON..nimm inode! AON SUX!!!!
Erich

Beitragvon Aganim » Mo 13 Jan, 2003 18:35

Nimm doch erstmal selber Inode und dann sehen wir weiter...

Du kannst es unter Start ==> Einstellungen ==> Aonspeed ==> Rechtskilck und dann steht dort 1,0 Mbit statt 544 kbits.

Kannst aber noch lange warten... dauert in letzter Zeit so um 2 Wochen, bei manchen funktioniert es neteinmahl...
Aganim

Beitragvon Fenix » Mo 13 Jan, 2003 19:04

Ruf bei der Serviceline an (überprüf aber vorher, was Aganim gesagt hat) und mach denen Dampf untern Hinter, sag denen, dass du deine Rechnung nicht bezahlst, wenn die das nicht endlich freischalten! Und schick Beschwerde Emails, habs innerhalb einem Tag freibekommen...geht leider nicht anders bei der Telekom
Fenix

Beitragvon petma » Di 14 Jan, 2003 06:55

danke für eure hilfe

petma
petma

Beitragvon petma » Do 16 Jan, 2003 12:56

start einstellungen gibt es bei mir nicht, habe windows xp oder meinst du den explorer.

danke
markus
petma

Zurück zu ADSL & xDSL