DSL-504

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

DSL-504

Beitragvon Boris » Mo 13 Jan, 2003 00:55

Hi!

Hat jemand Erfahrung mit dem D-Link Router/Modem DSL-504, den laut D-Link "könnte" es sein das es in österreich nicht funktioniert, habe allerdings schon gehört das es doch gehen sollte.

Bzw. wer kann mir sagen wo ich ein ADSL-Modem (ohne USB) kaufen kann. Hab schon alle Onlineshops abgeklappert aber nirgends gibts ADSL - Modems (zb. von Alcatel)

lg
Boris
Boris

RE: DSL-504

Beitragvon Werner » Mo 13 Jan, 2003 09:56

Ja rpinzipiell geht es, allerdings muss man 1-2 verbindungsparameter umstellen. Ich hatte auch einige Zeit Probleme bis es plötzlich wieder ging. Was es damals genau war weiss ich nicht, man kann es also nicht zu 100% garantieren, aber ich hatte das Ding erfolgreich einige Monate im Einsatz dann wieder einige Monate nicht und dann ging er wieder.
Werner

Beitragvon Boris » Mo 13 Jan, 2003 13:07

Also nix mit anstecken und lossurfen....... :-(
Boris

Beitragvon Peter » Di 21 Jan, 2003 12:44

<HTML>Servus,
Habe den DSL-504 seit 3 Monaten erfolgreich im Einsatz (unter Windows und Linux).
Auch mit der ĂĽblichen alten Firmware (1.14) geht das ohne Probleme:
Protokoll: pppoA
VPI:8
VCI: 48
Und natĂĽrlich Deine Login Daten und ab geht's
</HTML>
Peter

Beitragvon Boris » Fr 24 Jan, 2003 13:34

SChade schade, leider konnte ich so lange nicht mehr warten hab den Vigor2200USB Router gekauft an diesen Router kann man (einige) USB-Modems anstecken, Firmwareuploaden und los gehts.... war zwar etwas teurer aber funkt auch (bis jetzt) problemlos.

Lg
Boris
Boris

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL