FM114p - Wieder Problem!! (bei konfiguration)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

FM114p - Wieder Problem!! (bei konfiguration)

Beitragvon Maik » Sa 11 Jan, 2003 14:42

Hi, also ich bins mal wieder :)
Ich habe wieder ein Problem mit dem Router. In den adminbereich komme ich jetzt. Ab da mach eich es wieder wie es in der Anleitung steht, Setup Wizard, dann erkennt er auch PPPoE und ich klicke auf next. Dort stehen dann FElder die ich ausfĂĽllen muss. Ich habe mir eine Anleitung von Netgear.de rutnergeladen und es so gemacht wie es dor stand. Bei Account habe ich AnschlusskennunT-Onlinenr#[email protected] eingegeben. (und auchmal probiert das rautezeichen weg zulassen). Bei Password dann eben das T-online password eignetragen dann die standdard einstellungen weiter so gelassen. Danach habe ich auf Apply gedrĂĽckt und dann auf test, aber er nimmt keine Verbindung mit dem Provider auf und ich kann nicht im netz surfen. Habe auch schon unter Router status nachgeguckt und dort getestet, aber es geht nicht. Wäre mal wieder froh wenn mir jemand helfen könnte.

mfg Maik

System:
ATHLON 700mhz
TNT 2 pro
256Ram
Windows 98 SE
Maik

RE: FM114p - Wieder Problem!! (bei konfiguration)

Beitragvon skallagrimsson » Sa 11 Jan, 2003 20:44

Falls du aus Österreich bist, nützt dir PPPoE gar nix, das mußt du in PPTP ändern.
skallagrimsson

Beitragvon M. Ratzenberger » So 12 Jan, 2003 15:50

stimmt nicht. hänge über fm114p und speed touch upgraded am netz (utadsl). und das ganze über pppoe. funzt einwandfrei...
M. Ratzenberger

Beitragvon Oliver » Di 14 Jan, 2003 15:21

Wenn du das speed touch upgraded hast auf die Pro Version dann gibst du doch Username und Password beim Speed touch ein oder ?

=> Dann is es ganz egal was dein Router macht. Der wird nicht mehr gefragt.

--Oliver
Oliver

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL