Wieder mal - AON ADSL Geschwindigkeit

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Wieder mal - AON ADSL Geschwindigkeit

Beitragvon heli07at » Do 09 Jan, 2003 20:12

Also eines würde mich interessieren - in den letzten Monaten (lt. Speedmeter.de) download so zwischen 5 und 10 KByte/sek in den Abendstunden - heute plötzlich 97,0 kByte/sek (Feldversuch!) - ist das allgemein zu beobachten? Ist AON jetzt endlich munter geworden oder ist das alles nur ein schöner Traum? (Dann will ich aber niiiieee mehr munter werden *g*)
heli07at

RE: Wieder mal - AON ADSL Geschwindigkeit

Beitragvon Aganim » Fr 10 Jan, 2003 16:52

Das kommt auf die Uhrzeit darauf an. Bis 14.00 hat man super Speed, danach wirds langsamer, im Abend schwankt es so bei 1,xx kbs...
Liegt wohl daran, dass das Netz total überlastet ist, da ab dieser Zeit viele Schüler einsteigen...
Aganim

Beitragvon Wolfi » Fr 10 Jan, 2003 18:40

<HTML>he habt ihr was gegn schüler??? *fg*
wenn die deppm mehr adsl zur verfügung stelln würdn würdn die "schüler" nicht so lang auf die seitn wartn müssn....
aba österreich will ja keine 'glücklichen schüler' nur aufständige 'erwachsene'

mich würds interessiern was die TA mitarbeiter zu den ganzn threads hier sagn würdn....</HTML>
Wolfi

Beitragvon Wolfi » Fr 10 Jan, 2003 18:42

<HTML>he habt ihr was gegn schüler??? *fg*
wenn die deppm mehr adsl zur verfügung stelln würdn würdn die "schüler" nicht so lang auf die seitn wartn müssn....
aba österreich will ja keine 'glücklichen schüler' nur aufständige 'erwachsene'

mich würds interessiern was die TA mitarbeiter zu den ganzn threads hier sagn würdn....</HTML>
Wolfi

Beitragvon heli07at » Fr 10 Jan, 2003 19:16

Eben deswegen (sieh Dir mal die Uhrzeit meines Ursprungspostings an - 20:12) war ich so erstaunt - hab´s soeben nochmals kontrolliert (19:10) - 97,0KByte/s.In den letzten Monaten hatte ich um die Uhrzeit max.(!) zwischen 5,0 und 10,0 KByte/s - und jetzt das. Wollte bloß wissen ob das Zufall ist oder ob das jemand bestätigen kann dass der Speed plötzlich wieder besser geworden ist.
LG
heli07at

Zurück zu ADSL & xDSL