Traffic kontrollieren

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Traffic kontrollieren

Beitragvon Hufi26 » Do 09 Jan, 2003 10:50

Hi Leute !!!

Möchte einen Netzwerksniffer der mir den Traffic überwacht !!
VON der MAC Adresse des gehackten ADSL Modems zu den einzelnen PCs auch nach MAC Adresse !!!
Nach Port und wieviel MB hat jemand geladen bzw. gesendet !!

Mfg Hufi26
Hufi26

RE: Traffic kontrollieren

Beitragvon MistaMoasn » Do 09 Jan, 2003 10:57

ich weiss zwar nicht ob es alles drauf hat was du haben willst, aber DUmeter soll ganz gut funktionieren. zumindest wurde es hier im forum bereits mehrmals zur traffic-überwachung erwähnt.

schöne grüsse
][V][ista ][V][oasn
MistaMoasn

Beitragvon Hufi26 » Do 09 Jan, 2003 11:00

Das muss ich aber auf jedem Rechner lokal installieren !!!
Ich möchte einen Rechner im Netz haben der den Sniffer oben hat und der den Träffic zwischen den Rechnern und ALCATEL Modem checken !!!

Mfg Hufi26
Hufi26

Beitragvon MistaMoasn » Do 09 Jan, 2003 11:08

<HTML>probier mal folgendes tool: "LANalyzer for Windows 2.2"

einfach mal im google lanalyzer und download eingeben ... oder einfach mal auf den folgenden link klicken...

<a href="http://www.google.at/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=lanalyzer+download&meta=" target="_blank"> lanalyzer im google </a>

das tool sollte eigentlich das alles können, was du willst... allerdings weiss ich nicht ob es was kostet. vermutlich aber wird's was kosten, wenn du eine vollversion davon willst.

schöne grüsse
][V][ista ][V][oasn</HTML>
MistaMoasn

Beitragvon Hufi26 » Do 09 Jan, 2003 14:29

Das bringt mir nicht wirklich viel brauche eine Anleitung nach Möglichkeit !!

Mfg Hufi26
Hufi26

Beitragvon MistaMoasn » Do 09 Jan, 2003 16:51

<HTML>fĂĽr was brauchst du noch eine anleitung? reicht denn die xaitax.de adresse nicht?
da steht wie's geht, wo du freeware sniffer herbekommst, usw. ...
was bräuchtest du noch ?!?

schöne grüsse
][V][ista ][V][oasn</HTML>
MistaMoasn

Beitragvon TheSilent [soon at Server » Do 09 Jan, 2003 17:32

hab auch ne frage dazu...

gibt es ein programm das nach z.b 2gb download disconnectet und einen aufbau nicht mehr zuläst ohne password bzw. bestätigung?
TheSilent [soon at Server

Beitragvon Hufi26 » Do 09 Jan, 2003 19:05

Bräuchte jemanden der z.B so was schon gemacht hat weil ich weiß nicht welches Programm ich nehmen soll und wie ich das genau einstellen soll !!!
Weil jedes Programm ist anders ;)

Mfg Hufi26
Hufi26

Beitragvon Sandy » Fr 10 Jan, 2003 01:36

@TheSilent

DafĂĽr brauchst du einen Proxy wie zb. Wingate. Da kannst du einstellen, dass nach dem Erreichen eines gewissen Upload- Download- oder Transferlimits die Verbindung unterbrochen wird.

Sandy
Sandy

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL