Router für AON Speed

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Router für AON Speed

Beitragvon :) » Do 09 Jan, 2003 00:02

Hallo ich bekomme hoffentlich bald mein ADSL modem geschickt, ich habs vor ein paar tagen angemeldet.
Ich suche einen guten und nicht all zu teuren Router für eben AON Speed (hab natürlich das Netzwerkmodem genommen) um zwei pcs unabhänig von einander ins internet zu bringen
dieser sollte sein:
Ausfallsicher (Immer funktionieren (zumindest fast immer))
und nicht andauernd abstürzen (meine restliche familie soll auch wenn sie keine ahnung von routern oder pcs haben immer ins internet kommen auch wenn ich mal nicht da bin)
nach einem stromausfall einwandfrei und ohne neukonfiguration funzen
da ich so einen router noch nie installiert hab sollt er nicht zu schwer zum konfigurieren sein aber das schaff ich schon
firewall und nat wär auch ned schlecht

ICH BITTE UM EMPFEHLUNGEN ! oder Tips von welchen Routern ich besser die Finger lassen soll, vorallem von denen die einen solchen router besitzen und daher aus erfahrung schreiben können!!!!
Ich dank euch schon im voraus für zahlreiche antworten.
:)

RE: Router für AON Speed

Beitragvon bob34 » Do 09 Jan, 2003 07:47

<HTML>Hi
Mein Schwager hat sich einen US Robotics 8000 DSL Broadband Router gekauft , gibts um ca.120€ .

Ich hab den Router bei ihm installiert für AON Speed es hängen 4 PC's dran, ist schon paar monate her, er hatte noch keine probleme damit.

Ist einfach zu installieren, hat auch einen Printserver dabei und 4 x 100, Firewall und Nat.</HTML>
bob34

RE: Router für AON Speed

Beitragvon MistaMoasn » Do 09 Jan, 2003 10:54

schau mal unter folgendem link nach:

<a href="http://ADSL.at/forum/read.php?f=3&i=29091&t=29087" target="_blank"> suchhilfe für router </a>

schöne grüsse
][V][ista ][V][oasn

ps.: bitte voher die suchfunktion des forums benutzen, bevor du etwas postest ...
MistaMoasn

Zurück zu ADSL & xDSL