Onlinezeiten bei UTA??

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Onlinezeiten bei UTA??

Beitragvon retlaw » Di 07 Jan, 2003 19:41

Hallo Leute!

Hab UTA Wild Cherry mit 1GB und SMC Router 7004ABR.
Bin seit 5 Tagen Online und hätt jetzt eine Frage zu den Online-Zeiten.

Auf der Online-Statistik der UTA weist zum Beispiel der heutige Tag über 50 MB Traffic aus, obwohl ich erst seit 10 Minuten surf. Auch andere Tage sind mit ähnlichen Werten vorhanden, obwohl ich nur surf.

Maximum Idle Time = 0
Auto-reconnect ist deaktiviert
Firmware 1.40.020

Auch stĂĽrzt der Router ab, sodaĂź ich um eine Verbindung wieder herzustellen ihn reseten muĂź, neu verbinden funktioniert nicht.

Irgendwelche Ideen??
retlaw

RE: Onlinezeiten bei UTA??

Beitragvon arsch » Di 07 Jan, 2003 19:53

den finga in den A***h stecken
arsch

RE: Onlinezeiten bei UTA??

Beitragvon Speed » Di 07 Jan, 2003 20:30

Na du wist aber ein witziges kerchen !! dein nick sagt ja alles !
Speed

RE: finga

Beitragvon Gallipower » Di 07 Jan, 2003 23:22

Sag mal A***h, hast du wirklich mit deiner Zeit nichts besseres anzufangen als hier geistvolle SprĂĽche zu posten ?

Galli
Gallipower

Beitragvon alpen » Mi 08 Jan, 2003 00:16

Jo ist bei mir auch der schei** Router
meldet ständig JA ich bin da der A***h
selbst wenn ich einen tag nicht einschalte habe ich 5-10 MB
alpen

Beitragvon retlaw » Mi 08 Jan, 2003 09:38

Schön und gut Leute, vergessen wir mal geistige Potenzial einiger Foren-Besucher und kommen mal auf mein Problem zurück.

Kann doch nicht sein, daß kein PC läuft und ich trotzdem an einem über 50MB Traffic habe. Der Router allein, ich weiß nicht??
Ein Virus??
Oder ist die Online-Statistik der UTA fĂĽr die Fisch?
retlaw

Beitragvon Michael » Di 14 Jan, 2003 14:12

Hallo!

Habe ADSL Wild Cherry Home 3GB transfer.
Glaube den onlinezeiten der uta nicht so wirklich, denn da wäre ich schonmal 13 stunden an einem tag drinnen gewesen obwohl ich da erst eingestiegen bin.
beim transfer ist mir bis jetzt nichts aufgefallen - mein tip ein onlinemonitor.

mfg michael
Michael

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL