AON ADSL

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AON ADSL

Beitragvon heli07at » Mi 01 Jan, 2003 21:12

So, nachdem die TA es heute endgültig geschafft hat mir den letzten Nerv zu rauben, bin ich nun auf der suche nach einem alternativen Provider. Preis kann ich ja noch selbst vergleichen - aber wie sieht´s mit Verfügbarkeit/Support/Ausfällen(die nicht auf TA zurückzuführen sind) usw aus?
Meine Überlegungen gehen in Richtung YCN / Inode / ... - wie gesagt, kalkuliert hätte ich bereits - jetzt würde mich bloß noch interessieren wie´s mit dem "drumherum" ausschaut.
LG und alles Gute fĂĽr 2003.
heli07at

RE: AON ADSL

Beitragvon Speed » Mi 01 Jan, 2003 21:17

Hi !!
Also ich kann dir nur Inode empfehlen habe ich seid 2.wochen keine ausfälle !
Wenn es bei dir geht Xdsl
Speed

Beitragvon heli07at » Mi 01 Jan, 2003 21:21

Thx - leider nur ADSL verfügbar - nördl.NÖ/Weinviertel - alles andere ist leider unerschwinglich :(
heli07at

Beitragvon Speed » Mi 01 Jan, 2003 21:27

Was wĂĽrdest du den nehmen 2 oder 4 gb ?
Speed

Beitragvon blue » Mi 01 Jan, 2003 21:32

loooool ...seit 2 wochn keinen ausfall bei inode ? ... kann meine ausfälle bei ycn die letzten 2 jahr an einer hand abzähln und an den letzten gar nimmer erinnern.
blue

Beitragvon heli07at » Mi 01 Jan, 2003 21:36

Obwohl ich mit rund 1,0 - 1,5 GB jedes Monat das auslangen finde (max!!) wĂĽrde ich eher auf 4 GB gehen.
LG,
HLF
heli07at

Beitragvon Speed » Mi 01 Jan, 2003 21:40

Ich meinte doch das ich seid 2.wochen eine entbĂĽndelte leitung habe wenn man sich die aussagen der anderen anschaut beschwerd sich keiner ĂĽber inode
Speed

Beitragvon madnez » Do 02 Jan, 2003 12:05

Hi, also ich habe uta dsl, und muss sagen, dass ich echt noch keine probleme mit der uta hatte, und im letzten jahr einen ausfall (der auf die TA zurĂĽckzufĂĽhren war), sonst gehts immer (und ich bin im monat ca. 220h online),ok manchmal bin ich nicht mit 60k in der sekunde unterwegs, aber wie gesagt dass ist auf die TA zurĂĽckzufĂĽhren das wirst bei jedem provider zu den spitzenzeiten haben

mit 3,5 GB (fair use) wĂĽrdest du sicher das auslangen finden, 3 mal im kalenderjahr darf man das downloadlimit ĂĽbertreten dann stellens dich auf 1 GB zurĂĽck

und nun zum Preis 29,90 (exkl. TA Entgelte) ist wirklich ein Traum oder?
bei inode kostets halt 20 € mehr ;)

ich hoffe ich war dir eine hilfe

LG
madnez

Beitragvon alex111 » Sa 04 Jan, 2003 10:17

so blöds auch klingt

ich hatte mit AON ADSL bis jetzt auch nur extrem kleine Ausfälle (von ca. 1 min) ausser 1 mal da hats 2h gedauert !

Aber in 5 monaten 2-3 kleine ausfälle ... macht mir persönlich ehrlichgesagt nichts !

grĂĽĂźe
alex111

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL