Zwangstrennung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Zwangstrennung

Beitragvon codered » Mi 25 Dez, 2002 20:13

hi ihr da draussen.
Suche dringend einen Provider bei dem keine Zwangstrennung erfolgt und der auch noch einigermaĂźen billig ist.

thx
codered

RE: Zwangstrennung

Beitragvon Thomas Haidinger » Mi 25 Dez, 2002 20:18

UTA; trennt mich nach ca. 30h im Schnitt.

th
Thomas Haidinger

Beitragvon codered » Mi 25 Dez, 2002 20:34

Ich will aber gar net getrennt werden :)
codered

Beitragvon Sandy » Mi 25 Dez, 2002 22:37

Versuche es mit Chello, Kabelsignal oder Liwest, bei den Kabelprovidern gibt es keine Zwangstrennung.

Sandy
Sandy

Beitragvon martin » Mi 25 Dez, 2002 22:50

ycn trennt nicht, ich fliege immer nur raus wenn mich die telekom mal wieder nicht mag.

zu den billigsten gehört ycn bekanntlich jedoch nicht..
martin

Beitragvon alpen » Mi 25 Dez, 2002 23:31

wiso ist das ein Prob??
es gibt progs die deine probs beheben.
server laufen auch unter der TA sehr gut.
alpen

Beitragvon gastzuseher » Do 26 Dez, 2002 09:14

hm bei inode hauts mich alle 24h stunden :o( macht aber nix inerhalb von 2sek bin ich wieder drinnen *g*

soo long ,,
gastzuseher

Beitragvon MANN MIT jetzt noch mehr » Do 26 Dez, 2002 09:40

YCN trennt sehr wohl und zwar ca um 3 uhr früh bei mir.und das täglich also alle 24Std.
MANN MIT jetzt noch mehr

Beitragvon martin » Do 26 Dez, 2002 10:02

meine verbindung läuft im augenblick 19:48h - da wars schon mal 3:00 uhr dazwischen.
im schnitt flieg ich erst nach 100 - 150h mal raus, bin aber dank router gleich wieder drin.
martin

Beitragvon MANN MIT jetzt noch mehr » Do 26 Dez, 2002 12:10

lol werde immer so gegen 3 uhr früh getrennt bei ycn, zumindest war es so bis vor 14 tage ca, war in letzter zeit nicht in de rnacht online, vielleicht hat sich ja was geändert
MANN MIT jetzt noch mehr

Beitragvon martin » Do 26 Dez, 2002 13:41

ich bin schon seit fast 2 jahren bei ycn (damals wars noch wirklich unlimitiert)...
von einem 3:00-morgen-kick hätte ich noch nie etwas bemerkt.
martin

Beitragvon MANN MIT jetzt noch mehr » Fr 27 Dez, 2002 16:57

habe mal bei ycn wegen zwangstrennung nachgefragt und bekam diese antwort.

Schönen Abend Herr ......,

Eigentlich nicht.
Es kann manchmal leider ca. um 03:00 Uhr in der Früh aus accountingtechnischen Zwecken zu einer Trennung der Verbindung kommen. Diese Unterbrechung dauert jedoch nur Bruchteile von Sekunden danach ist eine Verbindung wieder möglich.

Sonst gilt nach wie vor das Prinzip bei ADSLnolimit.....jedes Monat 8Gbyte, nach Ăśberschreitung erfolgt die Deaktivierung.

ich wĂĽnsche ihnen noch ein paar erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2003

liebe GrĂĽĂźe
Astrid Heinrich
[email protected]
MANN MIT jetzt noch mehr

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL