ADSL - Win XP

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL - Win XP

Beitragvon Christiano » Mi 25 Dez, 2002 14:20

Habe mir Win-XP zugelegt und das AON-Speed installiert (frĂĽher Win-2000 & Win-ME).

Man muß ja wieder über eine VPN-Verbindung gehen (so die AON-Hotline); so weit so gut. Läuft ja auch recht flott und stabil.

Nur: Wenn man die Verbindung trennt, dauert es viele Minuten, bis man wieder eine neue Verbindung aufbauen kann. Er versucht immer wieder mit 10 0 0 138 zu verbinden, schafft es aber nicht.
Nach unzähligen Versuchen und Minuten gelangt es dann erst wieder zur User/Passwortverifizierung.

Ist das ein neues lustiges Gimmik von Win XP oder mache ich was falsch, bzw. habe ich was falsch installiert ?

Bitte um Hilfe und Infos.

Thx
Christiano

RE: ADSL - Win XP

Beitragvon Platoon » Mi 25 Dez, 2002 18:55

hmm bei mir ging das immer recht schnell. es gibt da eine besondere .pdf file von aon (im kundenbereich umschauen) wo alles geschrieben steht
Platoon

Beitragvon Christiano » Mi 25 Dez, 2002 20:43

Habe das Speed Touch-Home und Ethernetkarte.
Christiano

Beitragvon TheSilent [soon at Server » Fr 27 Dez, 2002 01:30

du brauchst dazu keine software
TheSilent [soon at Server

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL