Weihnachten alles muß raus!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Weihnachten alles muß raus!!

Beitragvon 7online » Do 19 Dez, 2002 19:18

HI

Es Weihnachtet....

Ach Leute die Weihnacht ist so voller Liebe, beschenkt werden alle auch die Diebe.
Himmel und Hölle vergessen ist die Zeit, Mädchen und Jungen sind für die Zukunft bereit.
Manche müssen im Gefängnis der bösen Daten wegen, ohne Hilfe Schmerzen und Tod miterleben.
Unsereinem ist das wurscht haben doch VR und Internet, gäbs nicht das LIMIT, wonach abzulehnen ist jedes weitere Paket.
Im nächsten Jahr wünsche ich uns allen 10x so viel Geld, wir werden es brauchen für die TELEKOM FANTASIE WELT.

Frohe W&P2003

7online

Die besten Postings aller Zeiten!
7online

RE: Weihnachten alles muß raus!!

Beitragvon scoiatollo » Do 19 Dez, 2002 19:58

zieh aus und werd in nem anderem land glücklich aber laß endlich das board in frieden!!! nur weil du sauer auf die telekom bist mußt nicht tgl nen neuen thread eröffnen und das forum zuspammen! schick doch den schmorrn an die telekom wenns dir spaß macht!
scoiatollo

Beitragvon Compedro » Do 19 Dez, 2002 20:32

Der Gute 7online leidet unter Verfolgungswahn !!
Compedro

Beitragvon Atahualpa » Do 19 Dez, 2002 21:16

Was soll die bekackte schei**e?

Du hattest wahrscheinlich nichtmal ADSL als es noch das 1 (EIN) GB Limit gab! Damals wars echt zum Kotzen!
Aber jetzt. Regen sich bloß noch 5% der Leute von damals auf.

KACK AUF DAS BESCHISSENE LIMIT
Atahualpa

Beitragvon martin » Do 19 Dez, 2002 21:23

> Die besten Postings aller Zeiten!

- besten
+ [hier schimpfwort einfügen]

mal ehrlich, deine täglichen nörgel postings interessieren keinen mehr...
machst du das jetzt jeden monat in dem du dein limit überziehst?
martin

Beitragvon Fenix » Fr 20 Dez, 2002 01:19

Ok, man kann alles in einem gerechten Maß und Ziel machen, nur langsam fällt mir das auch schon auf, dass er schon ein bisschen nörgelt, trotzdem müsst ihr zugeben, dass das Gedicht ganz nett ist ; )
Fenix

Beitragvon n00kie » Fr 20 Dez, 2002 07:10

So ist das leider.
Ich hatte frueher noch AON-Complete, aber als ich wußte, das es ADSL gibt, bin ich aus purem schnelligkeits Wahn zu ADSL (1GB) gewechselt.
Jetzt tut es mir leid.
Schade eigentlich.
n00kie

Beitragvon Werner » Fr 20 Dez, 2002 10:48

Dann geht halt zu einem entbündler oder nimm Dir Kabel. Vor etwa einem Jahr war die Situation wirklich noch beschissen, mittlerweile geht es aber und es gibt auch wieder Flat Angebote in AT. Es ist nicht so dass es keine Alternativen gäbe.
Werner

Beitragvon speed » Fr 20 Dez, 2002 23:34

Gott sei dank habe ich entbündelt !!
speed

Beitragvon NeOn » So 22 Dez, 2002 18:16

was habt ihr denn alle, 7online hat doch recht!!! Ich soll mich darüber freuen das ich jetzt 4 GB statt 1 GB saugen darf?Ich habe jetzt seit mehr als 3 jahren adsl!Was hat sich seitdem in österreich getan? NIX, GAR NIX!
Die Telekom nutzt ihre Monopolstellung so aus das nicht mal andere anbieter die chance haben günstige flats oder ähnliches anzubieten da der Telekom ja alle Leitungen gehören und die dafür echt ein schweinegeld verlangen (ich kenn jemanden der bei einem ehemaligen anbieter gearbeitet hat)!!!
...
so jetzt will ich mal gegenargumente hören :-)

NeOn
NeOn

Beitragvon morphium » Mo 23 Dez, 2002 14:00

was sollen eigentlich immer diese unaufhörlichen flames gegen die telekom?
vor 3 jahren hat ein gigabyte noch 5000ATS gekostet heute gibts bereits das fair-use angebot der ta mit 4,5gb um einen bruchteil davon!
mir isses klar das ihr mit eurer "viel zu langsamen" 512kbaut leitung theoretisch 160gb im monat runterladen könntet, aber wenn das 10% der österreicher machen wirds bald nichts mehr mit online-spielen sein, weil ihr wollt ja pingzeiten von <20ms für eure cs-gelüste!
und apropos auswandern: zb. in deutschland werdet ihr da sicher nicht glücklich wenn ihr nicht grad tv-kabel dort habt, denn die haben mit ihrer 1,5Mbit leitung pingzeiten von über 80ms kontant weil jeder 12-jährige jeden dreck saugt den er findet.
am besten: einfach warten, weil wenns mit der entwiklung so weitergeht wie bisher dann hast in 2 jahren eh eine 5mbit leitung um 50€/monat :)
morphium

Zurück zu ADSL & xDSL