bester ADSL Router

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

bester ADSL Router

Beitragvon TheM » Do 12 Dez, 2002 19:26

hätte da mal 3 fragen:

1.)
welchen router fĂĽr 3 pcs fĂĽr adsl wĂĽrdet ihr empfehlen

2.)
schleift der router auch das normale netzwerksignal durch so dass ich mir die 2. netzwerk-karte im 2. pc sparen kann ( fĂĽr die komm. zwischen den pc`s )

3.)
gibts mit der eingebauten firewall probleme beim onlinspielen ?

thx
TheM

RE: bester ADSL Router

Beitragvon TheM » So 15 Dez, 2002 13:17

hallo Ihr Router-Bestitzer ? Könnt Ihr dazu wirklich nichts sagen ?
TheM

Beitragvon Nico » So 15 Dez, 2002 18:25

Also.

Emphelfen kann ich dir keinen Router für 3 PC´s weil du a jeden verwenden kannst. Die meisen Standard Router haben 4 Ports fürs Netzwerk und 1 der für das Modem forgesehen ist. Ich verwende den RP614 von Netgear. (Bekommst du für 89.€ bei Cosmos und wenn du nett um % bittest geht der für 80€ über den Tisch) Ich hab mit 2 Clients keine Probleme im Internet. Die Ports die du uzm Online Spielen oder für Downloadprogramme brauchst kannst du ganz einfach freischalten. Du brauchst auch dann für jeden Client PC den du im Netzwerk hast eine Netzwerkkarte.

Hoffe das ich dir geholfen habe. GruĂź und viel SpaĂź beim daddeln..

MFG Nico
Nico

Beitragvon TheM » So 15 Dez, 2002 21:22

Herzlichen Dank. Nico. Werd mir das Ding besorgen *g*

hast du wo eine sinnvolle Portliste fĂĽr die games ?
TheM

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL