schlechten ping auf 2 pcs?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

schlechten ping auf 2 pcs?

Beitragvon MaD JacK » Mo 09 Dez, 2002 22:00

hi ! i hob an schass ping beim counterstrike spielen ueber 2 pcs wenn nur einer spuelt dann isser ok oba sobalt da 2te spielt dann is der ping meist ueber 500 warum?? gibs da a einstellung oder so???
i bedanke mi fĂĽr jede antwort
cu madjack
MaD JacK

RE: schlechten ping auf 2 pcs?

Beitragvon MaD JacK » Mo 09 Dez, 2002 22:03

das Betriebssystem am ADSL-Server is Win-XP
MaD JacK

Beitragvon scoiatollo » Di 10 Dez, 2002 00:23

weil sich mit 32kbit up nicht viel machen läßt?! schon mal an die möglichkeit gedacht dass sich deine bandbreite nicht auf wundersame weise verdoppelt wenn du nen 2ten pc ans netzwerk hängst ;)

auf die sicher gestellte frage was man dagegen amchen kann: provider wechseln oder das telekom bandbreiten-upgrade nutzen
scoiatollo

Beitragvon TheSilent [soon at Server » Di 10 Dez, 2002 19:25

hey du meinst wohl 64k/bit *gg* das sind in real 6.22 ~ 6.33k/sec. *gg*
TheSilent [soon at Server

Beitragvon scoiatollo » Di 10 Dez, 2002 20:54

nö ich meinte 32kbit bezogen auf beide rechner ;) 64/2 ist nun mal 32 ;)
scoiatollo

Beitragvon chucky » Mi 11 Dez, 2002 00:33

muss trotzdem funktionieren bei mir is hats auf gefunzt hab nur in der cs_config diverse sachen umgestellt und hab auf beiden rechnern einen ping von 50gehabt

mfg
chucky

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL