Techniker = Alcatel Modem

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Techniker = Alcatel Modem

Beitragvon msmaster » Sa 30 Nov, 2002 21:05

Also wenn ich mir von der Telekom einen techniker kommen lass also aon speed 4 GB bekomm ich dann 100% das Alcatel Modem das Schwarze mit Ethernet anschluss oder kann es auch passieren das ich dieses komische grĂĽne usb modem dann bekomm ??? und gibts ĂĽberhaupt noch die schwarzen alcatel modem oder gibts inzwischen andere mit ethernet anschluss ???
msmaster

RE: Techniker = Alcatel Modem

Beitragvon M. Ratzenberger » Sa 30 Nov, 2002 21:06

also bei uta konnt ich auswählen: entweder usb oder ethernet... ich nehm an, das wird bei aon auch möglich sein...
M. Ratzenberger

Beitragvon Roman » Sa 30 Nov, 2002 22:29

Wenn du das Paket erst bestellst kannst du sagen du willst das Ethernet modem, kosten nix extra. Wenn du nur das 4gb upgrade machst dann weiĂź ichs nicht

btw wĂĽrd ich self install nehmen, is wirklich keine Kunzt
Roman

Beitragvon msmaster » So 01 Dez, 2002 09:26

oky danke fĂĽr die info aber ich lass mir nen techniker kommen da ich ja noch gar kein telekom Kunde bin und auch keine Stecker und so hab nur die kabeln.
msmaster

Beitragvon SteveE » Mo 02 Dez, 2002 13:11

Kommt darauf an was du bestellst

Das Aon Speed Alpha ist mit schwarezem Ethernet Modem
Das Aon Speed Si ist mit USB Modem!
SteveE

Beitragvon kuyus » Di 03 Dez, 2002 17:52

Ist richtig, kommt drauf an was man bestellt.
Man kann jede Kombination habe.

Selbstinstallation: USB Modem oder Ethernet Modem
Installation durch die Telekom: USB Modem oder Ethernet Moden

Seit 1.9.2002 alles möglich.
kuyus

Beitragvon alex » Mi 04 Dez, 2002 17:01

egal was du bestellst, du kannst während der techniker bei dir ist noch immer deine meinung ändern und ein anderes modem nehmen.
das kostet den selben preis, billiger wird es nur wenn du es dir zuschicken lässt, übrigens kannst du dir auch das ethernet modem zusenden lassen.
alex

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL