Upload bei Emule

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: willst keinen upload M-IRC

Beitragvon man mit kohle » So 01 Dez, 2002 19:26

lol scherz hahaha , bekomme genug mit 40-50 kb mit lahmarsch dsl,
nur viele machen den fehler und stellen alles zu hoch ein verbindung, download clients usw, dadurch sucht emule ständig und nix geht weiter.
ist halt die gier der menschen desto mehr desto besser , glaubt jeder.
man mit kohle

upload emule

Beitragvon .I. » So 01 Dez, 2002 22:02

@Vin lies diesen teil nochmal den ich geschrieben habe "du kannst leider den upload nicht sperren bei emule, oder edonkey mit einer firewall... "

ich kenne mich sehr wohl aus, ich hab nicht geschrieben man kann überhaupt nicht, sondern man kann nur nicht mit einer firewall den upload beschränken bei emule oder edonkey und das bezogen auf schrobers, oder hains ,oder wie auch immer der sich nennen mag, meldung... also bitte zuerst lesen und dann jemanden anderen des nicht auskennens bezichtigen :)
.I.

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL