downloadstatistik

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

downloadstatistik

Beitragvon scoiatollo » Mo 25 Nov, 2002 13:12

nachdem seit dem 20.11 kein update auf meiner online download statistk vorgenommen frage ich mich ob ich runter laden kann was ich will oder ob sie mich trotzdem sperren werden.

sind die nicht irgendwie dazu verpflichtet mich ĂĽber mein DLV zu informieren oder gibts da irgend eine klausel die das widerlegt?
scoiatollo

RE: downloadstatistik

Beitragvon Surtes » Mo 25 Nov, 2002 13:33

Hol dir DU-Meter von http://www.dumeter.com/

Damit bist du nicht mehr auf die TA-Statistik angewiesen. Es loggt den kompletten Traffic und du kannst dir dann im Nachhinein anschaun, was du an welchem Tag, in welcher Woche oder in welchem Monat und Insgesamt an Traffic gebraucht hast. Das Tool ist Shareware.
Surtes

Beitragvon -Tom- » Mo 25 Nov, 2002 18:30

hm.. ich kann nicht behaupten, dass man sich auf DU Meter verlassen kann.
der zählt irgendwie viiiel mehr als tatsächlich runtergeladen wurde!
-Tom-

Beitragvon Surtes » Mo 25 Nov, 2002 18:54

Tom dann musst du das Interface umstellen. Bei dir zählt DU-Meter wahrscheinlich den gesamten Traffic der über das Netzwerk läuft, was natürlich net so hilfreich ist. Klick auf Options, da kannst du das Network Interface ändern.
Surtes

Beitragvon TheSilent [soon at Server » Mo 25 Nov, 2002 19:35

also in denn agb steht das du es hier habfragen Könntest....muss aber nicht gehen
TheSilent [soon at Server

Beitragvon winch » Mi 27 Nov, 2002 14:39

In der AGB gibt es immer eine Klausel! Hab schon 4,7 gb und kann noch immer surfen! Als wirds nicht so genau sein!
winch

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL