Inode xdsl

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Inode xdsl

Beitragvon Speed » Fr 01 Nov, 2002 23:00

HI !
Wer von euch hat xdsl bei inode bei mir wurde jetzt entbĂĽndelt wie seiht ihr zufrieden und wie funkt. das eigendlich mit dieser leitung,kosten sind ja auch nicht gerade billig.
179 € anschluss und 100 € kaution ist doch eine menge geld !
Speed

RE: Inode xdsl

Beitragvon AiK » Di 05 Nov, 2002 11:38

bei mir ist xdsl@home seit letzter woche in betrieb.

mit inode bin ich bis jetzt sehr zufrieden. das einrichten hat zwar in summe fast 2 monate gedauert, dass liegt aber groĂźteils an der telekom.

die 179€ sind nicht wirklich teuer, den sie beinhaltet, dass dir die telekom eine leitung ins haus legt und anschleißend inode übergibt, d. h. das meiste der 179€ kassiert die telekom.

die 100€ kaution sind meiner meinung nach ebenfalls gerechtfertigt.

sollte weiter alles so klappen wie bisher, abwicklung der bestellung, support und betrieb des xdsl, bin ich mit dem preisleistungsverhältnis sehr zufrieden!

AiK
AiK

RE: Inode xdsl

Beitragvon Gast » Di 05 Nov, 2002 11:48

Hi

Kann mich meine vorredner nur anschlieĂźen !
Super support alles ok . !!

Nie wieder telekom .....
Gast

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL