ADSL-Modem

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL-Modem

Beitragvon Martin » Do 24 Okt, 2002 19:40

Hallo,
ich ĂĽberlege ob ich mir einen ADSL-Zugang zulegen soll bei UTA. Dann mĂĽsste ich noch monatl. Kosten fĂĽr das Modem zahlen (LeihgebĂĽhr) und ein einmaliges Einrichten bei der Telekom Austria. Ich habe aber das Modem schon von einem Freund muss ich trotzdem das Modem von der Telekom nehmen?

MFG Martin
Martin

RE: ADSL-Modem

Beitragvon Speed » Do 24 Okt, 2002 20:10

HI !!
DU musst keine monatliche gebühr für ein modem zahlen SI bekommst du um 43 €. und aus.
Speed

Beitragvon Martin » Do 24 Okt, 2002 20:43

Ich war heute bei der Telekom die haben gesagt ich muss 11 € / pro Monat Zugangsleistung (für Modem und ..?) und 43,54 € (einamlig) zusätzlich zum Grundentgeld von UTA zahlen.
Stimmt das nicht, muss ich die 11€ / monat nicht bezahlen?

P.S.: wäre super

MFG Martin
Martin

Beitragvon Martin » Do 24 Okt, 2002 20:43

Ich war heute bei der Telekom die haben gesagt ich muss 11 € / pro Monat Zugangsleistung (für Modem und ..?) und 43,54 € (einamlig) zusätzlich zum Grundentgeld von UTA zahlen.
Stimmt das nicht, muss ich die 11€ / monat nicht bezahlen?

P.S.: wäre super

MFG Martin
Martin

Beitragvon Fenix » Do 24 Okt, 2002 21:29

du kannst dir das modem glaub ich auch kaufen, aber die 11Euro pro Monat...das stimmt leider, die Telekom sucked einfach
Fenix

Beitragvon steve » Sa 26 Okt, 2002 19:37

und zuschalten zum netzwerk vom provider mĂĽssen dich auch ... is so
steve

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL