Ärger mit der TA

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Ärger mit der TA

Beitragvon Ghosti » Do 10 Okt, 2002 11:19

Hi Leute !

Ich bin fast am durchdrehen mit den I..... von der TA.
Wenn wer noch Probleme hat mit der TA egal ob Festnetz, Internet oder Sonstiges dann bitte mir schicken: [email protected]

Mir geht es um:
* ordentliches Service und kompetente Mitarbeiter die innerhalb von 10 min erreichbar sind und die es beim 2ten Anruf nicht mehr gibt.
* ordentliche Internetanbindung (min. 1-2Mbit) und mehr Transfervolumen um einen erschwinglichen Preis von z.B:20-30€ / Monat
* und und und

Ich werde die gesammelten Werke dann nächste Woche meinem Anwalt übergeben und ich hab schon einiges !

Also wer sich noch in irgendeinerweise verarscht fühlt bitte bei mir melden.
Alleine kann i nix gegen sie unternehmen, aber gemeinsam sollten wir das ohne Probleme schaffen.

wir hören bzw. lesen uns.....
Ghosti

RE: Ärger mit der TA

Beitragvon Ghosti » Do 10 Okt, 2002 11:21

Korrektur:

*ordentliches Service und kompetente Mitarbeiter die innerhalb von 10 min erreichbar sind und die es auch beim 2ten Anruf noch gibt.
Ghosti

RE: Ärger mit der TA

Beitragvon Borsti » Do 10 Okt, 2002 13:17

aha und dein anwalt verklagt sie dann auf speederhöhung (1-2 mbit? der anwalt ist nicht zufällig dein freund im 2. sem. jura?

naja verarscht fühl ich mich nicht, sie sind halt nur inkompetent am telefon bzw. bei bestellungen und der anschließenden abwicklung des bestellten, und dafür gibts nix schriftliches. aber wenn mans mal hat dann läufts eigentlich, von der seite her kann ich also nicht meckern.

ich wünsch auf jedenfall gutes gelingen.

mit telefongesell. hat man eigentlich immer ärger egal in welchem land du bist!!!
die telekom in D is auch so ein armutsverein im servicebereich bzw. in lieferungen/abwicklungen, aber wenn man das überstanden hat flutscht es.
Borsti

Zurück zu ADSL & xDSL