Firmware für Alcatel Speed Touch Home

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Firmware für Alcatel Speed Touch Home

Beitragvon Peter » Di 08 Okt, 2002 22:38

Gibt es den keine Firmare um aus dem Alcatel Speed Touch Home eine Pro (Expert) Version zu machen? Wenn ja wo bekommt man sie oder wer könnte sie mir zu verfügung stellen. Habe schon alles durchsucht und mit der Anleitung im Forum bin ich nicht zurecht gekommen (ist ja auch recht dürftig). Eine genauere Anleitung vielleicht mit Bildern wäre nicht schlecht und würde sicher allen helfen die sich nicht so mit der Materie auskennen.
Peter

RE: Firmware für Alcatel Speed Touch Home

Beitragvon DerVonDenKerguelen » Mi 09 Okt, 2002 06:14

http://members.aon.at/olechner/STH2PRO_MAC.html ?

lässt sich 1:1 für Windows anwenden.
DerVonDenKerguelen

RE: Firmware für Alcatel Speed Touch Home

Beitragvon Peter » Sa 12 Okt, 2002 13:58

Vielen Dank für die Anleitung. Update hat zwar funktioniert, nur bekomme ich keine PPP Verbindung. Kann es sein das YCN keine PPP verbindung zu verfügung stellt. Vieleicht kennt sich einen mit den Einstelungen unter Windows XP Prof. aus.
Peter

Zurück zu ADSL & xDSL