Und wie der Speed da ist (Jet2WebTv)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Und wie der Speed da ist (Jet2WebTv)

Beitragvon Mike » Mo 07 Okt, 2002 23:29

Am Freitag angemeldet und heute schon mit ca. 108KB/sec Upload, und 25KB/sec Download unterwegs. Ping: 21. lt. Speedmeter.de

Was interessierts mich ob das ganze am 30.11 endet. Bis dahin geniese ich jedenfalls denn SPEEEEEEEEEDD.
Mike

RE: Und wie der Speed da ist (Jet2WebTv)

Beitragvon Mike » Mo 07 Okt, 2002 23:30

Ooops. Sollte natĂĽrlich 108KB/sec. DOWN und 25KB/sec, UP heissen und nicht andersherum.
Mike

Beitragvon madmaxx » Mo 07 Okt, 2002 23:57

Steht das eigentlich irgendwo offiziell zum Nachlesen daĂź der "Feldversuch" dann endet und die Bandbreite wieder auf den "normalen" Wert reduziert wird?
madmaxx

Beitragvon fender42 » Di 08 Okt, 2002 14:26

da ich mal mitlesen konnte, dass hier im board ein kollege vom bautrupp da einiges mehr weiß, denk ich er kann mir folgendes bestätigen.

ich habe zwei unabhängig kompetente leute der tk gefragt - wenns stimmt dann wird das ungefähr so laufen (was man sich eh denken konnte):

wenn man mit dem später anbebotenen mind. tarif des jet2web.tv,
sagen wir mal € 5 ab start dabei ist, dem bleibt auch die bandbreite, ... (!) wenn es sich bei ihm als technisch möglich erwiesen hat (entfernung zum wa)

aber bitte das hier ist auch nur gerüchtebörse - obwohl ich selbst fest drann glaube *g
fender42

Beitragvon Mike » Di 08 Okt, 2002 16:55

Das mit Ende November steht in den AGB, die bei der Anmeldung angezeigt werden.
Mike

Beitragvon Take2u » Di 08 Okt, 2002 17:00

hab a frage, hab mich jetz nach einigen problemen endlich bei der page registriern können.

per mail hab ich dann die daten bekommen, mit denen wollt ich mich einloggen, aber dort wo steht nach 10sek bla bla fangt er auf amoi an ich konnte net registriert werden, was hastn das jetz genau?

pff
Take2u

Beitragvon Atahualpa » Di 08 Okt, 2002 21:34

Das ist Problem von deim Mediaplayer. Musst die Option "Send unique Player ID to content Providers" unter den Optionen des Mediaplayers aktivieren. Dann gehts.

Falls das nicht findest oder der Mediaplayer in Vollbild ziemlich ruckelt (war bei mir so) lad da Mediaplayer 9 Beta 2 von ms runter der geht einwandfrei (zumindest bei mir). Aber vorsicht jet2web will dir weis machen du musst auch noch "Send Player usage data to Microsoft to improve..." aktivieren. Das kannst lassen, es reicht wenn du "Send unique Player ID to content Providers" aktivierst.

mfg,
Ata
Atahualpa

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL